Updaten vom Content

  • Also wenn ich eine Aufgabe Updaten wollte... habe ich sie im Explorer geöffnet.

    Dann im Explorer einen Ordner höher (zurück gehen) und eine Kopie des Ordners der Aufgabe gemacht und die Originale wieder eingebunden.


    Dann in der Kopie einfach die Kuidnummer eine Stufe höher setzen.

    Also <Kuid:xxxxxx:xxxxx> zu <Kuid2:xxxxxx:xxxxx:1> oder <Kuid2:xxxxxx:xxxxx:1> zu <Kuid2:xxxxxx:xxxxx:2> usw...


    Mehr muss man eigentlich nicht machen.

    Den Eintrag "obsolete-table" finde ich persönlich nicht so gut. Wie oft hatte ich es das sich das Objekt auf etwas veraltetes bezog was entweder fehlerhaft oder nicht vorhanden war. Nachdem löschen der Einträge im "obsolete-table" funktionierte es dann immer.


    Und ich muss auch sagen, ich hab noch nie in einer meiner Contente jemals einen Eintrag in der "obsolete-table" vollzogen und bisher funktionieren alle meine Aufgaben....

    "Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!" - "Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!" - "Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?" - "Ja... früher wars Scheißhaus!" - "Gute Änderung... sehr gute Änderung!!" (Latrine nickt Stolz)