[Payware/SLW] BR52

  • Für 4,50€ kann man wirklich nicht meckern.
    Im übrigen findet dort im Moment ein Total-Ausverkauf statt.
    Gruß
    beko

  • Moin!

    Im übrigen findet dort im Moment ein Total-Ausverkauf statt.

    Der findet gefühlt schon seit immer statt gefolgt von "Wenn jetzt nichts gekauft wird bin ich weg und der Content auch"-Gejammer.


    Der Autor hat schon etwas drauf, wie auch die Bilder eindrucksvoll zeigen, keine Frage, mir ist aber sein Auftreten hinsichtlich seiner "Verkaufsstrategie" zuwider.


    Euch noch einen schönen guten Morgen,


    Marcel

  • mir ist aber sein Auftreten hinsichtlich seiner "Verkaufsstrategie" zuwider

    Klingt im google-übersetzten deutsch aber so lustig, daß ich mich daran nicht stören kann, außerdem ist es ja auch irgendwo nachvollziehbar.


    Für mich ist wichtig, daß die Abwicklung klappt und die Modelle ohne CMP-Gemecker übernommen werden. Und da habe ich mit SLW ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht..

  • Schade, dass es die Reko 52er nicht gibt.
    Dann wäre für mich das Paket rund.

  • genau Udo ; dazu vermisse eine BR50 hochgestellt 40 ..aber ich glaub da kommt nix mehr . Immerhin hatte Martin damals auf meine Anregung die DR 65 noch gebaut, dafür bin ich heute noch dankbar .

    2 Mal editiert, zuletzt von schranznudel ()

  • Hab mir vor ca. 3Wochen fast alle Deutschen HD Modelle gekauft muss sagen sind echt Top alle , schlagt lieber jetzt zu bevor die Seite den Betreiber wechselt dann wird es einiges nicht mehr geben kann auch das SLW OLD Pack nur empfehlen sind zwar trotzalledem fast 20€ aber dafür echt berechtigt was dort alles dabei ist, und dieses Pack soll es dann auch nicht mehr geben. steamlocomotiveworks.com/index.php?route=product/product&product_id=357

  • Seit gefühlt 20 Jahren befindest sich der Betreiber kurz vor der Insolvenz.... :winking_face:


    Gruß Heiko