ADDON 9: Logo verschwindet

  • Moin,


    mir ist beim ADDON 9 aufgefallen, das beim Hanse-Express das "HANSE-EXPRESS" Logo am Zug erst zu sehen ist, wenn man weiter vom Zug entfernt ist. Was kann man da machen? :fearful_face:



    Gruß


    Lino

    2 Mal editiert, zuletzt von Onil ()

  • Das Logo wird nur in einem LOD-Mesh verwendet.
    Willst du es ganz weghaben oder ganz sichtbar bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    [infobox]Bitte benennt die Themen in Zukunft etwas übersichtlicher, sonst muss man in jedes Thema schauen, nur um zu sehen, worum es eigentlich geht. Hier nur mal als Beispiel "Problem mit Addon 9: Logo verschwindet". Es soll ja doch auch langfristig übersichtlich bleiben, oder? :winking_face: Ich danke euch vorab.[/infobox]

  • Ich hab es bei mir ganz weggemacht. Wenn du Ahnung von Meshs hast, kannst du die Textur entweder per zusätzlichem Mesh oder durch Bearbeiten des Standard-Meshs (zusätzliche Texturfläche) hinzufügen.


    Gruß
    Simufan

  • Hallo Sebastian..


    Freut mich, dass Du wieder an Bord bist.





    GrussHans