Schwäninger Land

  • Leider nicht in einer Form mit welcher du Spass haben könntest.

    • Offizieller Beitrag

    Würde schon - mit viel Arbeit. Build Nummern zurücksetzen, Configs ändern... Aber kauf dir einfach Trainz 12 für 16 Euro oder Trainz Mega Pack (T:ANE Deluxe) für 10 Euro. Die Installation wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber dann sollte es funktionieren. Die PTP2 Züge dort zu integrieren sollte weniger Aufwand sein als umgekehrt.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Das Schwäninger Land ist im Moment nur für TS12 verfügbar. An der Umsetzung für T:ANE wird ja im Moment gerade gearbeitet. Auf jeden Fall fehlen dort einige Abhängigkeiten, welche in TS12 eingebaut sind aber nicht auf DLS verfügbar sind.



    Gruß
    Günther

  • Habe mir mal die Mühe gemacht, die Strecke im neuen TMR 2017 zu installieren.
    Sie läuft auch dort einigermaßen flüssig.
    Wie Gühnter schon schrieb, fehlt aber auch im TMR viel Content, der im TS12 eingebaut ist und
    nicht auf der DLS zur Verfügung steht.
    Nachdem ich diesen Content vom 12er in den TMR geladen habe, mußten noch einige Bäume dran glauben,
    die im 12er noch fehlerfrei waren aber im Tane und TMR nicht mehr.
    Anbei davon ein Bild mit der Fehlermeldung, betrifft immer die in diesen Objekten enthaltenen .srt-Dateien.


    Gruß
    Detlef


    PS:welche Version vom PM2IM kann/sollte man benutzen, die auch mit TANE funktioniert?