Trainz mit Ablaufdatum?

  • Auf TrainzDev Wiki - TrainzOnline


    http://online.ts2009.com/media…/Trainz_Life-Cycle_Policy


    wurde von windwalker (Auran) ein Ablaufdatum für einige Trainzversionen angekündigt:




    Da die Diskussion darüber derzeit nur im geschlossenen Beta-Testerbereich geführt wird, wäre es nett wenn sich Kollegen die dort Zugriff haben und bessere Englischkenntnisse besitzen, daran beteiligen.


    Hier der Link, Zugriff funktioniert nur für Betatester:


    http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=53339


    Basti / Administration, ich beabsichtige hier keine Diskussion darüber, da diese wohl kaum von den maßgeblichen Leuten bei Auran gelesen werden wird. Daher vielleicht nur zur Info stehen lassen.


    Falls notwendig, rechtzeitig schließen.:angel:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, da ist auch nicht arg viel Diskussion notwendig,
    falls doch wird sie hier wohl wenig Sinn ergeben, da Auran hier (vermutlich) nicht mitliest.


    Dieser Produktlebenszyklus ist durchaus üblich und ist beispielsweise auch bei Microsoft-Produkten gegeben...


    Ich schließe dann mal :)


    #closed#