Content Manager lässt keine Downloads zu

  • Bei mir läuft es auch soweit! Ab und an hängt es aber sonst macht es alles was es soll!

  • Hallo Beko, hallo Holger,

    habt ihr FCTs?


    Ich bin jetzt notgedrungen auf die alte DLS und ftp umgestiegen.

    Merkwürdigerweise bekam ich gleich die Meldung, dass meine zwei zulässigen Sitzungen schon belegt wären. Meinen Rechner hatte ich aber gerade erst durchgestartet.

    Naja, vielleicht waren die noch von alten Sitzungen hängengeblieben, was schon mal erkläre könnte, warum ich mit dem CM nichts mehr herunterladen konnte.

    Irgendwann konnte ich dann wieder eine ftp-Verbindung aufbauen.


    Dabei ist mir dann aufgefallen, dass viele Objekte, die im CM als Download aufgeführt werden, in der DLS gar nicht zu finden sind

    wie z.B. kuid2:132952:101176:11 PKPC Sgs 412Z 391-2.

    Weiss jemand etwas dazu?


  • Ich habe das F(irst) C(lass) T(icket), daran kann es nicht liegen. Habe aber mal den Test gemacht ob meine Daten(Nutzername und Passort) im Spiel drin sind und ob sich Tane damit anmeldet. Da hatte ich zumindestens einen Fehler entdeckt. Ansonsten schiebe ich das wirklich auf starke Nutzerfragmentierung gerade an den WE´s?!

  • Danke für die Rückmeldung, Holger.

    Ja, das passt schon. Ihr habt keine Probleme, weil ihr FCTs habt.

    Das Verhalten war die ganze Woche unverändert. Gelegentlich lassen sich kleine Objekte herunterladen.

    Das Schwäninger Land ist damit für mich unerreichbar.

  • Das hatte ich mir schon zugelegt als ich mit 2004 angefangen habe zu trainzen, und das war es auch wirklich wert das FCT!!!

  • Hatte das Problem auch, nachdem ich mein Passwort bei Auran / N3V Games geändert hatte. Ich konnte T:ane spielen, aber nichts herunterladen. Fehlermeldung wie hier schon gemeldet.


    Habe eben mal wieder das Passwort geändert auf das Alte und siehe da, Downloads gehen wieder!