Multiplayer Fahrtag am 29.1.2017 - Trainz New Mania

  • Hallo liebe Community,
    wir haben uns überlegt, zum Start unserer neuen Website / Forum, einen Multiplayer Fahrtag auf der Niddertalbahn zu Organisieren.



    Wann?
    Sonntag den 29.1.2017 ab 14:00 Uhr



    Was braucht Ihr?
    - Niddertalbahn (kostenloses DLC, erhältlich über MyTrainz.com)
    - Trainz A New Era (aktuellste Version, Zeitpunkt 25.1.2017 = 84204)



    Im Multiplayer ist die Kommunikation sehr wichtig, dafür nutzen wir Discord, dieses System ist OHNE Anmeldung und OHNE eine Installation nutzbar.
    1. Einfach auf den Link drücken ---> https://discord.gg/ZNeydwp
    2. Sich einen Nickname geben
    3. Anmeldung überspringen
    4. Fertig !!!



    Es ist ein MUSS dieses
    System zu nutzen, wenn Ihr mit uns fahren wollt, da, wie erwähnt, die
    Absprache wichtig ist. Es ist möglich sich schriftlich und mit Hilfe eines Mikrofon abzusprechen, was ggf. noch auf der Seite eingerichtet werden muss. (Die Nutzung eines Mikrofons ist erwünscht aber kein muss) Für diejenigen die nur schriftlich kommunizieren möchten ist auch kein Problem.



    Es hört sich komplizierter an, als es ist :grinning_squinting_face: Alles Weitere werden wir am Sonntag auf dem Discord Server erklären / regeln.



    Für Fragen schreibt uns doch einfach eine E-Mail: Info@Trainz-New-Mania.de



    Bitte schreibt eine kleine Info, dass Ihr mitfahren möchtet, das wir
    planen können wie viele Leute wirklich kommen. Geplant sind Max. 10-15
    Spieler.



    Wir würden uns freuen, wenn wir uns am Sonntag sehen.



    MFG. TNM Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_TNM ()

    • Offizieller Beitrag

    Interessant wäre noch, eine Info zu geben, welche Session benutzt wird, Nutzer mit langsamer Verbindung ihn schon im Vorraus ziehen können. Ich werde leider nicht dabei sein (Winterurlaub :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Da der Link ja auf unseren TD-Discord führt, hier mal ein etwas modifizierter Link: https://discord.gg/ZNeydwp
    Dieser führt direkt und ohne Umweg in den TNM Multiplayer Channel, und aktiviert Temporäre User, also Nutzer die keine E-Mail hinterlegen und nur einmal drin sind, verschwinden dann automatisch vom Server, sodass wir keine User rumschweben haben, die nicht mehr wiederkommen. Wer einen Discord Account hinterlegt hat, bitte melden. Er bekommt dann einen Rang und bleibt entsprechend auf dem Server.


    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson