Built-in-Passagiere bearbeiten

  • Ich wollte die Standart-Passagiere von Auran (<kuid:-3:11061>) in TS12 mit dem mesh-asset-Eintrag gegen die 3DZUG RealPeople austauschen, nur lässt der ContentManager nach dem Bearbeiten das Einbinden nicht mehr zu. Ich hab natürlich die Originalversion der Passagiere als CDP gesichert, aber ich kann meine Änderungen am Build-In-Content einfach nicht einbinden. Auch kann ich keine neue Version erstellen, und ich habe wirklich keine Lust, bei jedem Passagier-Asset die Kuid gegen eine eigene auszutauschen.


    Weiß da jemand Rat?

    Einmal editiert, zuletzt von Schwebebahner ()

  • Das leidige Problem mit den Melonen-Briten ist nicht nur bei Dir ein Thema.


    Analog zu dem Baumtausch-Thema könnte es funktionieren, Wenn Du die
    eingebauten Passagiere in den "obsolete Table" der neuen Personen einfügst.
    Ich habe es (noch) nicht probiert, denke aber, dass es funktionieren müsste.