Dank an matthiasgose, nun konnte ich meine PTP-Sammlung komplettieren. Meine Liebe zu "Monsterstrecken" kennt keine Grenzen. Nach dem Erwerb des 2.Teils der Karwendelbahn, mußte ich sofort einen Versuch starten, die Brennerbahn damit zu kombinieren. Der Übergangsbereich muß noch landschaftlich angepasst werden. Hier ein paar Screenshots der Belastungsprobefahrt mit 12 Wendezügen, zwischen Innsbrück und Garmisch. Eine 20min-Zugfolge in jede Richtung funktioniert problemlos.
1.Ausfahrt aus Innsbruck, Beginn der Bergstrecke
2.Bhf Klais
3.Einfahrt in Mittenwald
4.Zugkreuzung in Seefeld (Tirol)
5.Bhf Innsbruck, Start und Endpunkt Gl1a+b
6.Ausfahrt aus Innsbruck West
7.Zugkreuzung in IB-Hoetting, Haltemarker muß korrigiert werden
8.Einfahrt in Bedarfszugkreuzungsblock Martinswand
MfG Frank