[3DZUG/Payware] Shmmns-Coilwagen erhältlich

  • Schön das es geht. Meine Antwort war bitte keinesfalls pampig gemeint, sondern so wie diese da steht. Ich bin nicht perfekt und drücke manchmal Dinge nicht so aus das diese eindeutig sind. Daher meine Nachfrage. Denn wenn deine Erwartung nicht mit dem übereinstimmt was ich mir vorstelle und schreibe, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Da schreibe ich dir auch gern auf einem Sonntag um halb sieben bei den Simpsons.


    Viel Spaß mit dem Wagen und melde dich gern bei Problemen.

  • Jo jetzt muss ich nur noch sehen,das ich mir den Coilwagen kaufe

  • Bei Steam habe ich den Wagen schon gesehen,würde mich interessieren,aber meine Finanzen lassen es 14 Tage vor meinem Geburtstag nicht zu,auch die amerikanische Dampflok von 3 D-Zug wäre ein Kauf wert,aber Geld langt nicht erstmal.