El-Ferdan-Brücke

  • Ich habe mich mal, neben Krankheit und Trainz-Objekt-Updates, an der El-Ferdan-Brücke probiert. :)


    Derzeit gibt es die Brücke nur über die Homepage zum download...
    Auf die DLS kommt sie auch noch (irgendwann)... aber die bei Auran sind ja nicht immer so schnell. :grinning_squinting_face:


    Kleines Video dazu... El-Ferdan-Brücke


    Download: Railwayworker (unter Objekte)


    Für T:ane habe ich ne kleine Map (die aus dem Video) gemacht wo die Brücke aufgebaut ist...
    Für TS12 gibt es nur die Brücke...


    Ich hoffe sie gefällt...

  • Mir ist die Bewegung der Brücke schon etwas zu schnell. Oder hat die wirklich so starke Motoren? Das sind doch Tonnen, die da bewegt werden müssen.


    Aber ansonsten eine super Arbeit.



    Gruß
    Günther

  • Ja daran habe ich auch die ganze zeit schon gegrübelt. Im original dauert das öffnen 15 Minuten wenn ich mich recht erinnere. Für Trainz fand ich das bissle lang. Und ich hab das bei einigen Brücken schon bemerkt. Der Zug kommt... fährt über die Brücke... welche noch nicht ganz geschlossen ist.


    Vielleicht mach ich es noch etwas langsamer... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher...

    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()

  • Mir ist die Bewegung der Brücke schon etwas zu schnell. Oder hat die wirklich so starke Motoren? Das sind doch Tonnen, die da bewegt werden müssen.

    Ich habe die Geschwindigkeit etwas reduziert.
    Ich hoffe es ist so etwas "natürlicher". :)