Objekte für Bergbau Untertage

  • hallo br218-fan1!

    Da gab es früher einiges an Content für TRS 2004-TRS12

    Habe damals selber mal den Bergbau (Bergwerk West Friedrich Heinrich (Kamp-Lintfort ) nachgebaut.

    Hatte damals auch einiges an Untertagecontent aber das meiste war für Übertage.


    Nach Schlaganfall und 2x Hinterwand Herzinfakt und KHK mit Belastungssysndrom ,bin ich froh das ich noch hier bin.

    hatte damals auch eine Homepage,habe da mit noch jemanden zusammengebaut ,leider fällt mir der Name nicht mehr ein,

    aber er hat mir sehr viel geholfen.


    im alten Forum war ich der User hier mit diesem Thread:

    https://archiv.trainzdepot.net…thread.php?thread_id=6843


    hier war ich auch immer fleissig am lesen und vorschläge am posten für untertagecontent weiss nicht ob hmax noch baut,er hatte viel an Loks und Waagons


    https://archiv.trainzdepot.net…read_id=3755&rowstart=110



    Mit den ganzen Content muss ich ma schauen ob ich da noch was habe,ist ewig her.

    Aber die TRS 2004-TRS 12 habe ich noch


    Weiss auch nicht was davon jetzt noch auf win 10 funktioniert



    Das ist oder war meine Homepage,da siehst du auch noch einiges an Bilder

    https://trsniederrhein.hpage.de/

    Trs12,2010,2009,2007,2004,PTP2

    Einmal editiert, zuletzt von jacki ()

  • Bin gerade dabei alles an TRS 2004-12 zu installieren,und dann werde ich Mal alles an Content durchgucken und raussuchen müssen,teilweise vieles noch auf haufenweise DVDs und einigen Festplatten gesichert.

    War früher immer im Sicherungswahn.

    Trs12,2010,2009,2007,2004,PTP2

  • Ja mach das,wie gesagt das wird noch lange dauern ,da ich erstmal alles von TRS 2004-12 installieren muss und dann geht's auf der Suche nach den ganzen Bergbau Content auf CD/DVD Festplatten, den ich damals hatte,meistens standen nur die kuids,dann muss ich installieren und schauen was es da an Objekten ist.


    Gibt es noch hmax ?

    Er hatte damals auch viele Grubenloks /Loren gebaut und wollte auch so noch Content für Untertage erstellen.

    Letzen Projekt war EHB -Einschienenhängebahn ,Lutte und Stollen wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Da gab's aber noch einige andere gute Erbauer von Bergbau Content.

    Mir fallen die ganzen Namen leider nicht mehr ein:loudly_crying_face:

    ,aber danke trotzdem noch Mal allen Contenterstellern und Streckenbauer,etc.


    Ist alles aber schon Ewigkeiten her

    Trs12,2010,2009,2007,2004,PTP2

  • Schau auch Mal auf der Auran DLS nach,da gibt es auch noch einiges an Content für Untertage wie Lok,Loren,Gleise,Zubehör,Lampen,etc.


    Falls es nicht nur Europäisch sein muss kannste auch Mal unter Narrow Gauge unter Titel Suchen

    Trs12,2010,2009,2007,2004,PTP2

  • Suche mal dort unter Namen:


    hupfgeign

    variobahn

    mick1960

    gerd

    ssjung

    Cayden

    Shortline2

    narrowgauge

    AngelC


    desweiteren unter Titel:

    mine

    feldbahn

    lore

    tunnel

    grube

    Trs12,2010,2009,2007,2004,PTP2