neue DBSig Version für T:ANE

  • Wollte nur kurz Feedback geben weiss aber nicht wo ich es unterbringen soll :thinking_face:


    hab meine TANE-Teststrecke mit der neuen seit kurzem auf der DLS verfügbaren DBSig-Version getestet.

    Es läuft tadelos!!! :clap: Dickes Lob und ein Himmel voll :star::star::star::star: :star:

    Das Rangieren macht so wirklich Spass.

  • Habe sie mir auch gestern geladen und muss sagen es hat sich einiges getan.


    Anbei die Änderungen welche ich gelesen haben hier reinkopiert:

    CHANGELOG DBSIG v7.0

    ====================

    - Changed the system itself, ready for other signal systems
    - Splitted signal update procedure to Major and Minor updates

    Major Update: The path is changed, the signal has to find new one

    Minor Update: The signal state is changed because of any other reason


    - System is ready for LZB, PZB is Updated
    - No Entering of Obejcts names anymore, the Library fetches and stores object lists to select from
    - Big performance bugs solved
    - Sperrsignale are implemented, but not available yet
    - Interface to other Libraries coming soon (maybe some of them won't be released on the DLS!)
    - Updated Path System

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Nachdem ich vorher mit den Signalen nur Probleme hatte,habe ich alle wieder gelöscht.

    Am 20.3. kam die neue Version auf die DLS und nun flutscht es wie Butter durch die Hände.

    Ich bin schwer begeistert,es macht jetzt richtig Spaß den Zugverkehr zu verfolgen.

    Ich möchte einen ganz großen Dank an callavsg loswerden,für diese tolle Arbeit.

    Gruß

    beko

  • Moin alle,

    Frage:

    Kann jemand einen Tipp geben, wie man Fahrstraßen mit dem DBSig-Systhem Vers.7 anlegt unter verwndung des DBSig.-Stellwerks?


    Lg.

    Kar-Heinz K.

  • Hallo Karl-Heinz,


    ich habe vorhin mal den Autoren angefragt da auch ich mir diese Frage gestellt habe. Wie mir gesagt worden ist wird an einer Anleitung gearbeitet und man muss sich noch etwas gedulden.


  • Mir ist bekannt, dass noch daran gearbeitet wird, da es Schwierigkeiten gab.



    Gruss Hans