First Class Ticket für 7 Tage

  • Hallo,

    habe mir bei der Firma Steam, Trainz a new ERA gekauft. Nach ca. 1 Monat habe ich auf die Trainz Seite gesehen, dass man neue Objekte sich herunterladen kann. Habe mich auf dieser Seite von Trainz registriert, allerdings ohne Registered Number(es gibt keine Registered Nr bei Steam).

    Für die Probe habe ich ein First Class Ticket für 7 Tage erworben.

    Aber wenn ich zum Beispiel die DB Signale 1960 runter laden möchte passiert nichts, was mache ich verkehrt.

    Gruß Achim aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Achimdampf ()

  • Grüß dich Achim!


    Kannst du garnichts herunterladen oder ist es einfach extrem langsam?


    Hast du das Ticket aktiviert?

    Schau mal auf https://www.auran.com/, dort logge dich ein und gehe auf Download Tickets.


    Lg

  • Danke für die Antwort,

    leider geht es sehr langsam,

    Your Tickets:





    First Class Ticket

    7 Day First Class Ticket


    Premium Download Access



    (Order Invoice Number:
    xxxx-xxxxx-xxxx )



    Expires:


    08 Apr 2017

    das steht bei mir drin.

    Muß ich was mit der Order Invoice Number noch eintragen?

    Achim

  • Servus,


    normalerweise sollte es ohne weiteres funktionieren.

    Hast du dich bei Spiel auch eingeloggt? Steht da ebenfalls, dass dein FCT noch xTage hat?


    Was steht bei dir bei Download Station Access?


    Trainz A New Era

    Trainz: A New Era
    Download Station Access Ticket

    Trainz Simulator 12

    Trainz Simulator 12
    Download Station Access Ticket




    Ansonsten, ist dein Internet schnell genug? Laufen noch andere Downloads?


    Die Order Invoice Number ist nicht zu beachten.


    Lg

  • Alles ok mit Internet,

    Download Station Access



    The below tickets show what content you have access to download; this access is determined by
    the product serial numbers you have registered.




    Trainz A New Era

    Trainz: A New Era



    Download Station Access Ticket

    Versucht immer SP1 runterzuladen ,

    aber dann geht es nicht weiter

    Achim

  • Bitte vergiss nicht, dass wir Wochende haben. Da wollen alle saugen...


    Anonsten mal in dem Status Log reinschauen.

  • Hallo ,

    Tut sich immer noch nichts.

    Es kommt diese Meldung vom Tane Installer:

    Warnung, dass der Zielordner bereits vorhanden ist. Dies kann zu Datenverlust führen. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?

    Was mache ich falsch?

    Gruß Achim

  • Servus!

    Die Meldung bekommst Du, wenn Du Tane neu, in den bereits vorhandenen Ordner, installierst.

    Zum Deine Ticket:

    Was wird Dir bei Internet Einstellungen angezeigt?

    Hier sollte die Laufdauer von Deinem Ticket angezeigt werden und natürlich, dass Deine Login-Daten stimmen.


  • Servus!


    Versuche Dich einmal mit dem Browser über die Webseite der DLS einzuloggen und ob Du dort herunter laden kannst:

    DLS

    Wenn das auch nicht geht über den Helpdesk von N3V: Helpdesk


    Geht allerdings nur in englischer Sprache.

    Schildere dort Dein Problem.

  • Leider geht es immer noch nichts.

    Mir ist aufgefallen, dass ich in Programme (x86) unter Steam , steam mapps, Common,

    Trainz A New Era das Spiel installiert hat.

    Aber wen ich auf Installer.exe gehe sagt er mir das unter C:ProgramFiles\N3V Games\Trainz A News Era das Spiel ist. Dort befindet sich auch ein Ordner mit der Bezeichnung N3V Games, auf drücken kommt der Ordner Trainz a new Era . Alles doubelt .

    Vielleicht ist das der Fehler.

    Achim

  • Servus!

    Die Version, wo Du das Bild hier gezeigt hast, müsste ja funktionieren.

    Warum versuchst Du immer eine Neuinstallation.

    Frage:

    1. Wenn Du Trainz startest, funktioniert das?

    2. Kannst Du den Contentmanager starten?

    3. Was zeigt der an, wenn Du dir den Content auf der DLS anzeigen lässt?

    Sollte so ähnlich aussehen:


    Wirst vermutlich weniger Spalten angezeigt bekommen.

    Wenn Du eine Datei = Zeile auswählst (rechte Maustaste und herunter laden auswählen) macht er das oder kommt eine Fehlermeldung?

    Ein normaler DL sollte auch ohne Ticket funktionieren. Ist nur unterschiedliche Geschwindigkeit und besserer Server mit Ticket.


    Überprüfe das einmal.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich in Programme (x86) unter Steam , steam mapps, Common,

    Trainz A New Era das Spiel installiert hat.

    Aber wen ich auf Installer.exe gehe sagt er mir das unter C:ProgramFiles\N3V Games\Trainz A News Era das Spiel ist. Dort befindet sich auch ein Ordner mit der Bezeichnung N3V Games, auf drücken kommt der Ordner Trainz a new Era .

    Hey,


    das ist vermutlich nicht der Fehler, denn Trainz hat einen Installationsordner (für die Grunddateien des Spiels) und einen Contentordner. In diesem liegen dann alle installierten Spielinhalte und der kann eben überall liegen, das ist egal.


    Grüße Jasper

  • Servus Jasperz!


    Kommt darauf an ob Achim den Contentordner verschoben hat oder nicht. Wenn er keine Änderung gemacht müsste er auch im Steamordner sein.


    Aber das ist ja nicht die Frage gewesen.

    Es geht vorerst einmal darum ob er überhaupt von der DLS herunter laden kann oder nicht.

    Das ist vom Ticket und von Contentordner komplett unabhängig.

    Du kannst mehrere Installationen von Tane haben und jede für sich funktioniert auch mit der DLS und dem Ticket.

  • Servus!


    Was für eine Tane Version hast Du von Steam bekommen?

    Hast Du das SP1 auch von Steam?


    Es ist möglich, wenn der Patch das richtige SP1 für die Steamversion ist, dass Du das Verzeichnis der Steamversion auswählen musst.

    Bevor Du Vollinstallation zulässt, sollte eine Auswahl möglich sein.


    Ich glaube nämlich, dass Du versucht hast einen nicht kompatiblen SP1 - Patch aufzuspielen.

  • M,

    wo sehe ich welche Version ich habe?

    Habe ich SP1 von Steam, ich glaube nicht.

    Der Tan Installer will andauernd, dass ich SP1 installiere. Den SP1 habe ich doch.


    unten links steht eine Zahl, ist das Version Nr?

    Gruß aus Berlin, Achim

  • Servus und guten Morgen!


    Ja das ist die Build.

    Nachdem ich mit SP1 die Build 84204 habe, ist Deine Steambuild bereits höher und hat ja SP1 nach dem Bild.


    Das heißt das SP1 darüber installieren wird da nicht funktionieren, da das SP1 ist bei der Steamversion schon integriert ist ( daher auch der Fehler beim Versuch den Patch drüber zu spielen).


    Wo hast Du Dein SP1 herunter geladen?

    Auf der Seite von N3V gibt es Deine Build 84473 nicht.

    SP1 Patches


    Ich denke Du solltest die Steamversion noch einmal neu installieren und keinen Patch versuchen.

    Vorher die alten Installationen und auch die Reste der Installationsversuche löschen.


    Da ich selbst nicht bei Steam bin, kann ich dazu leider nicht weiter helfen.


    Vielleicht rührt sich hier noch wer, der über die Steamversion(en) besser Bescheid weiß.

  • Bei Steam muss man nichts selbst updaten - oder besser nach Updates suchen. Das macht der Steam-Client in der Regel von selbst bzw. schlägt das Update vor.


    Trainz selbst habe ich nicht über Steam, jedoch andere Produkte wie DCS und Elite Dangerous.

    Anders herum kann man sich ja auch die Downloadversion (aktuell noch Build 84204) von MyTrainz installieren. Die müsste eigentlich für jeden bei N3V registrierten T:ANE-Nutzer verfügbar sein.



    Gruß

    Günther