HL-Signale nicht lauffähig in Trs 19

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread im alten TrainzDepot wurde es ja schon einmal angesprochen und nun möchte ich gerne hiermit und hier noch einmal auf das Thema aufmerksam machen:

    Sicher hat jemand aus guten Grund diese Signale im Rahmen des Download Station Cleanup auf die Version 6 geupdatet. Jedoch läuft dieses Update nicht in der aktuellen Trainzversion. Die HL - Assets von Scara mit der Version 5 laufen hingegen problemlos - auch mit den Enhanced Interlocking Towers.

    Ich hoffe, dass der fleissige Content Reparateur hier mitliest und möchte ihn bitten ein weiteres Mal fleissig zu sein. Lieben Dank!



    PS: wie diese Signale zu reparieren sind habe ich gelesen und weiß auch weitere Strategien selber der Fehler Herr zu werden. Mir geht es hierbei nur um die Beseitigung der Fehler auf der DLS. Denn mit dem Laden dieser Signale als Abhängkeit einer mit Enhanced Interlocking Towers ausgestatteten Strecke, kann man sich die Konfiguration selbiger ziemlich gemein zerschießen.


    cheers

    Christian