Video HS_Modellbahn_Langenfeld

  • Hallo Trainzer

    Habe versucht ein Video von meiner Anlage in TS12 -HS_Modellbahn_Langenfeld-zu erstellen.Es ist nicht der große

    Topp, Flopp aber auch nicht.Die Einstellungen sind auch nicht immer perfekt und der Ton ein wenig

    einschläfrig.Es ist so wie Schäfchen zählen,also immer schön die Augen offen halten,bis zu Schluß.

    Viel Spaß ,Gruß HOTTE45


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute unterwegs mit der DR BR 38 P8 durch meine Modellandschaft HS_Breitenfeld.

    Viel Spaß , Gruß Horst youtu.be/ooy-l4UPTPQ

    Einmal editiert, zuletzt von HOTTE45 ()

  • Sehr schönes Video Horst!

    Danke fürs teilen!

  • Danke Interling

    Mit Einfügen von YouTube nach TD der Anlage HS_Breitenfeld hat nicht ganz geklappt.

    Wollte es so machen wie HS_Langenfeld ging aber nicht.

    Werde es noch einmal probieren.

    Gruß Horst

  • Hallo Hotte45

    Habe mir heute deine Anlage HS_Modelbahn_Langenfeld_HS von der Download Station geholt.

    Aber leider ist da fast gar nix drauf????

    Muss aber dazu sagen das ich mit TRS 2019 Spiele vielleicht liegt es daran.

    Aber vielleicht könntest du mir trotzdem helfen oder einen Tipp geben.

    Habe dein YouTube Video gesehen und finde die Strecke ist echt super schön..


    Mfg Olli

  • Ob HOTTE45 noch antwortet ist ungewiss.

    Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, auf Nachfrage per Mail letzten Monat kam keine Antwort und telefonisch kein Anschluß.

    Zu deinem Problem, die Strecke Langenfeld wie auch die anderen laufen alle bis Trainz22+

    Hiermal ein paar Bilder von eben.