Hallo zusammen,
nach nun längerem herumprobieren vielleicht selbst auf die Lösung zu kommen, muss ich mich nun geschlagen geben und doch nachfragen.
Ich "leide" derzeit unter folgendem (wie der Thread-Titel schon erahnen lässt) Problem:
Wenn ich in 3ds Max ein Drehgestell bzw. Achse (je nachdem) animieren möchte, sind/ist dies/diese
nach dem export/import nach Trainz "zerschossen". In 3ds Max sieht das ganze folgendermaßen aus:
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Die Verlinkung ist meines erachtens nach korrekt.
Auch die Ordnerstruktur sieht ganz normal aus, es wird nichts falsch/unnötiges exportiert:
Es kommt nun leider trotzdem zu diesem Ergebnis:
Teile des Bogeys, (Mesh->link->b.r.main) sind korrekt dargestellt, allerdings die Verlinkten "b.r.wheel_xy" Meshes nicht (mesh->link->b.r.wheel->link->b.r.main).
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, hätte sonst noch jemand eine Idee?
*Edit: Verwendung findet 3ds Max 2012
Gruß,
Alex