(Gleisspline) Schienen sind grün-weiß in der Textur

  • Hallo zusammen,


    beim übertragen einer Karte von TS12 auf T:ANE werden meine Gleis (Strabgleise,vom V6E Addon) grün-weiß angezeigt.

    Hat jemand einen Trick parat wie die normalen Texturen angezeigt werden ?


    Die Version von meinen T:ANE ist das SP1 - 84473



    VG,

    NiBa :)

  • Texture des Object nennt sich bestimmt texture, und diese muss mit dem PEV Tool umgeandelt werden.


    gruss Juergen

  • Danke Jürgen,

    wie wandle ich diese Texture um ?

  • Das habe ich auch selbst hinbekommen, wie bediene ich das Programm ? (das ist meine Frage)

    Geht auch per PN Juergen.


    Gruss,

    NiBa

  • 1.) Das Trackobjeckt CDP, wo diese Farben prodziert im CM öffnen.

    2.) Starte das Programm, gehe oben auf File / Open und zu Datenbank auf editing und die geöffnet Kuid.

    3. Die Bilddatei rein laden, wenn es nicht Automatsch speichert, dann bei File auf Speichern gehen.


    Das Programm hat auch seine eigende Help, wenn mehr erfahren willst.



    gruss juergen

  • Die Help Datei nützt mir da auch nichts, weil ich kein gutes Englisch kann und ich deshalb hier nachfragen muss.

    (Als unerfahrener muss man fragen...)

    Das Thema hat sich nun geklärt, es funktioniert.