Gute Nachrichten zum SP 2

  • @Juergen hättest du ein Link für mich?

    Dein Trainz wird automatisch über Steam auf das SP2 gepatcht, du würdest jetzt ohne dein vorhandenes Material, das SP2 runterladen. Dein ganzes Content muss dann nochmal übertragen werden.

  • @Patrick230


    Wenn dich auf die Seite Angemeldet hast, unten links auf Tane Download.

    Dort kannst du dann auswählen.

    Full Installation ca 7,8 GB Us & UK Server Version 88364

    Full Online Installer 88364

    Das gleiche gilt auch für Mac. Version 88395


    Nach trag dein DLS Uploads einfach bei Einstellungen / Installieren einstellen und alles ist wieder da.

    Wenn es auf Extra Platte gespeichert hast.


    gruss Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Bei mir hat auch alles geklappt, aber wie schon angesprochen magere 63MB für das SP2, wenn man sich die Quälerei mit den verschiedenen Beta Versionen und deren Größe anschaut...

    Siehe hierzu mein Beitrag im Thema

    Fehler nach SP2

  • Hallo zusammen,


    seit Tanne SP 2 / BUILD 88348 / finde ich nicht mehr "Objektvorschau" (siehe Bild).

    Habe ich was übersehen, oder gibt es das nicht mehr?

    Danke für Rückinfo.




    LG Steppenwolf

  • Hi,


    offenbar gibt es diese Funktion nicht mehr(in der deutschen Version. Die englische hab ich nicht getestet). Aber die Vorschau kann mit dem Tastenkürzel "Strg+I" weiterhin aufgerufen werden.


    Gruß


    Max


    P.S.: Da haben Mick und ich gleichzeitig geschrieben. Danke Mick dafür. In der deutschen Version unter: "Inhalt" -> "Infos erhalten"

  • Doppelklick auf Model dann kommt die Vorschau, solltest es Installiert haben.


    3D Ansicht findest, jetzt wo anders.


    - auf Objekt gehen und mit rechte Maustaste auf Öffnen gehen.

    - jetzt auf reiter Objekt Vorschau klicken fertig.


    gruss Juergen