Dm-str RQ - Straßensystem in T:ANE "Faulty"

  • Hallo User,


    seit dem Update auf T:ANE SP2 wird bei mir leider (fast das gesamte) Dm-str RQ - Straßensystem von "danielmueller" als "Faulty" angezeigt.

    Bin ich da der Einzige und/oder lässt sich da ggf. Etwas machen?


    Habe die genialen Splines gern in nahezu allen Maps verbaut, und sie werden nun nicht mehr angezeigt. :loudly_crying_face:


    Vielen Dank!


    mfg roembach

  • Servus Roembach!


    Welcher Fehler wird dir angezeigt?

    Öffne einmal alle DM Str Objekte zum bearbeiten und binde sie anschließend wieder ein.

    Ich habe ebenfalls TANE SP2 drauf und keine Probleme.


    Lg

  • DB E 91 A.cdp

    Bei mir sind es diese Objekte!

    Meine Version: Tane SP2.

    Objekte zum bearbeiten öffnen und Änderungen übernehmen hat nichts gebracht!

  • Die alte Library muss mit der neue zusammen gefügt werden, den die neue Library deaktiviert die alte Library, und dadurch werden Objekte als Fehlerhaft angezeigt.

    Weil die Texturen fehlen.


    gruss juergen

  • NUR FUER ERFAHRENE USER


    1 - Als erster beide Library als CDP Sichern

    2 - beide CDP Öffnen

    3 - beide Library config.txt sichern

    4 - Nun die Dateien von alte in die neue Kopieren (( config darf nicht uberschrieben werden, weder bei der alten noch bei der neuen)))

    5 - das gleiche anders rum auch.



    gruss Juergen

  • Hallo,


    ich habe aktuell mit den Objekten keine Probleme, dennoch hier der einzig sichere Lösungsvorschlag:


    einfach alle betroffenen Objekte zum bearbeiten öffnen und neu einbinden. Besteht der Fehler immer noch alle Objekte einmal löschen sowie nach einem Neustart von T:ANE von der DLS neu installieren.

    Die "Lösung" von Jürgen ist hier technisch der falsche Weg. Hier läuft man Gefahr mehr kaputt zu machen, als zu reparieren, sowie für kommende Updates der Objekte Probleme zu erzeugen.


    @Jürgen: Bitte in Zukunft mit solchen Ideen vorsichtiger umgehen! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • einfach alle betroffenen Objekte zum bearbeiten öffnen und neu einbinden. Besteht der Fehler immer noch alle Objekte einmal löschen sowie nach einem Neustart von T:ANE von der DLS neu installieren.

    Rückmeldung:


    Leider besteht der Fehler immer noch:loudly_crying_face:

    Habe alle Objekte gelöscht und nach einem Neustart von der DLS alles nochmal heruntergeladen!


    Fehlermeldung:

    <kuid2:489332:39142:2> VE33: Alias-Mesh 'rabof15gra asphalt - rabuebr1 asphalt.im' konnte nicht in Abhängigkeit <kuid:489332:38098> gefunden werden


    Die Abhängigkeit ist immer die gleiche - bei allen 95 Objekten!

  • Gut dann poste mal bitte die Fehlermeldung:


  • So machen, dann läuft. :winking_face:


    Grüße

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Besten Dank für die vielen, nützlichen Hinweise hier! :winking_face:


    Ein Löschen - und (nach dem Spiel-Neustart) erneutes Installieren aller Objekte hat leider keinen Erfolg verzeichnet...


    Am Ende war der Tipp mit der Library Gold wert:

    T:ANE hatte (vmtl. durch die mehrfachen Downloads) inzwischen mehrere Bibliotheken mit der selben Kuid (Kuid2, usw.) angelegt.

    Ich habe einfach die ältesten Versionen gelöscht und nur die Eine (Neuste) mit build 3.5 behalten.


    Seither werden alle Splines wieder korrekt angezeigt und mein Spielspaß ist gleichsam auch zurückgekehrt.

    Nochmals ein Dankeschön für alle Eure Tipps.


    mfg roembach :)