[TrainSimulator] JTG Lf Tafel Set 1



  • Hallo zusammen,


    von der JTG wurde heute das Lf Tafel Set 1 für die freie Verwendung (bei Freeware Strecken / Freeware Aufgaben) veröffentlicht. Diese Lf Tafeln können unter Beachtung der Lizenz frei euren Projekten beigelegt werden. (wie auch schon bei den JTG PZB Magneten)


    Für den Anfang gibt es von der JTG folgende Lf Tafeln:


    JTG Lf4 Signaltafel (hoch/tief)

    JTG Lf5 Signaltafel

    JTG Lf6 Signaltafel (hoch/tief)

    JTG Lf7 Signaltafel


    Die JTG wünscht viel Spaß mit dem Lf Tafel Set


    Zum Thread bei Rail-sim.de

    /in

  • Danke für die schönen Tafeln. Ist auch ein Upload zur DLS geplant? Das wäre toll.

  • hm, ich habe die jetzt nicht testen können, bin noch 2 Wochen auf Dienstreise...


    aber was man so im RS-Forum liest, ist eher so mäh.


    und jetzt auf dem Screenshot ist auch nicht sonderlich viel zu sehen, was besser sein sollte als die Signaltafeln vom danielmueller.

  • ummm?

    Im Fredtitel steht doch TrainSimulator?

    Also wieso DLS und ein Vergleich zu Daniel's Objekte?

  • Tatsache.

    ist mir gar nicht aufgefallen.

    aber warum bitteschön sollten hier in einem Trainz-Forum Assets für einen anderen Simulator vorgestellt werden?


    ist ja so, als würde Mc'Doof den Whopper präsentieren und anbieten...


    naja, aber wenn es nun nur für den TS ist, dann finde ich gerade bei dem was möglich wäre die Details zu gering.

    passt irgendwie nicht zum grafisch guten TS.

  • aber warum bitteschön sollten hier in einem Trainz-Forum Assets für einen anderen Simulator vorgestellt werden?


    Dafür gibt es doch einen entsprechenden Forenabschnitt: "Railworks / TrainSimulator/ Neuigkeiten, Informationen und Allgemeines.

    Wäre dies nicht erwünscht, hätte man mit Sicherheit nicht ein Unterforum für den TrainSimulator erstellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Zur Info:

    http://rail-sim.de/forum/wsif/…Lf4-Lf5-Lf6-Lf7/#comments


    Zitat

    Zugfan110 - Monday, 8:10pm:

    Lf Tafel mit Aufschrift 95? xD


    Interling - Monday, 10:40pm:

    Sonderfall Sk Signalstrecke, jedoch dort nicht mehr im Einsatz. Sehr exotisch und da es die Strecke im TS nicht gibt werden sie mit dem nächsten Update entfernt. Bis heute steht jedoch noch eine Lf7 mit 20 f. 200km/h (sehr selten in Deutschland) an dieser Strecke. Zusätzlich in der Bauform 1953 vorkommend gabe es Ankündigunen im zweistelligen Bereich. Bei der Rübeland stand /steht (?) ebenfalls ein 30 (zweistellig) als Sonderform.