Im Multiplayerspiel stürzt T:ANE ab

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit T:ANE. Ich wollte mit @DeTe96 eine Runde spielen, aber jedes mal der Hoster eines Spieles stürzt es ab. Es kann mal 1 Minute dauern, dann mal sofort und man sieht zwischen durch auch nicht, dass man fährt (also ich sehe @DeTe96 nicht fahren). Wenn man eine Nachricht öffentlich schreibt, sieht er es nicht. Er kann aber meine Nachricht lesen.

    Ich habe T:ANE komplett schon deinstalliert und auch schon Datenbank wiederhergestellt, aber es halt leider nichts gebracht.

    DeTe hat auch die Steam Variante gehabt, hatte habe eine andere Bulidt Nummer gehabt. Er hat dann den Online Installer genutzt, wie ich.


    Die Buildtnummer lautet von uns: 88364


    Hier ein Video was passiert wenn ich das Spiel eröffne und @DeTe96 dazu kommt:


    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hier auch das System von mir:


    Prozessor: Intel Xeon W3550 mit 3,07GHz und Turbo 3,20 Ghz 4 Kerne & 8 Threads

    Arbeitsspeicher: 12 GB

    Monitore: Hanns.G HL205 & BenQ GL2250

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB

    Festplatte(n)1.) 2TB HHD 2.) 500 GB Windows

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Internet: Verbindung: 400.000 Leitung mit ~ 20MB Upload - Unitymedia


    Einstellung:

    8dzgohjo.jpg




    Hier das System von @DeTe96 :


    Prozessor: Intel Core i7 @ 4500 MHz (4x Core / 8x Way Multitask Processing)

    Arbeitsspeicher: 16 GB

    Monitore: Hanns.G HL205 & BenQ GL2250

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Internet: Verbindung: 400.000 Leitung mit ~ 20MB Upload - Unitymedia


    Einstellung:

    e588r2t5.jpg


    Wir sitzen in einen Raum und haben somit den gleichen Anschluss. Die IP ist bei uns aber verschieden.


    Wir hoffen, ihr könnt uns helfen. :frowning_face:


    Schönen Samstagmorgen gewünscht!


    Grüße

    Nico & Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Wir sitzen in einen Raum und haben somit den gleichen Anschluss. Die IP ist bei uns aber verschieden.

    Eure lokale IP (192.168.xxx.xxx) ist unterschiedlich, die externe IP ist aber in 99,9+% der Privathaushalte dieselbe, wenn derselbe Anschluß genutzt wird.

    (Geht mal zB. auf http://www.wieistmeineip.de mit beiden Rechnern). Da das Ganze über die Auran-Server (wahrschl. in den USA) läuft, zählt die externe IP.

    Kann natürlich sein, dass T:ANE damit Probleme hat, kann es hier leider nicht testen... Könnt ihr denn beide auf einem andren Server zusammen spielen?

  • Also ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist wie bei uns...


    Ich habe unteranderem versucht mit Lothar und auch mit anderen verschiedene Strecken als Multigame zu spielen...

    Zum Beispiel die Kickstarter.... und da hatten wir auch immer Abstürze...


    Ich schrieb dies dann ins Auran-Forum.


    Tony_Hilliam schrieb darauf hin:


    "Yes - this is a known issue. It has been fixed internally and the fix will be in the next update."


    T-ane Multiplayer Crash


    Vielleicht liegt es nicht an Euch sondern einfach mal wieder nur an Tane :grinning_face_with_smiling_eyes: