Vorschaubilder im CM

  • Warum werden im CM von Tane die Vorschaubilder nur teilweise oder garnicht gezeigt ?

    Es nervt,wenn man nicht durch ein Vorschaubild erkennen kann um was es sich

    bei einem Download handelt.

    (Haken in den Einstellungen ist gesetzt)

    Gruß

    beko

  • Was heißt denn "seine Zeit" ,ich habe es schon nebenbei laufen lassen

    und nach 1 Std. war immer noch nichts da.

    Das ist doch Käse.

  • Was heißt denn "seine Zeit" ,ich habe es schon nebenbei laufen lassen

    und nach 1 Std. war immer noch nichts da.

    Das ist doch Käse.

    Das kann ich bestätigen.

  • Bei mir dauert es auch lange. Wenn ich gezielt etwas suche, habe ich meist nebenbei ein Fenster der DLS im Browser offen und schaue lieber anhand der KUID dort nach, das geht oft schneller.

  • Bei mir dauert es auch lange. Wenn ich gezielt etwas suche, habe ich meist nebenbei ein Fenster der DLS im Browser offen und schaue lieber anhand der KUID dort nach, das geht oft schneller.

    Es geht nicht um das gezielte Suchen,denn da weiß ich ja was ich will.

    Es geht um die DLS,bei den downloads die dort aufgeführt werden weiß man in 98% der Fälle nicht

    um was es sich dabei handelt.

    Wenn dann kein Bild zu sehen ist,nervt es.

  • Hallo,


    bei mir sind die Bilder auf der DLS innerhalb einer Sekunde alle da. Kann das mit der Internet Geschwindigkeit und oder mit dem Download Ticket zu tun haben?

    Habe eine schnelle Verbindung und ein Ticket.


    Gruß Helmut

  • liegt vielleicht auch am DLS-Server. Solange er nicht oder keine direkte Back-Boone-Anbindung hat wird es schwierig zigtausende Requests zu bedienen.

    Und wenn nur wenige Proxy's nur einige images vorhalten, muss alles komplett von der DLS bezogen werden; und das einmal über den/die Ozeane.

  • Und wenn nur wenige Proxy's nur einige images vorhalten, muss alles komplett von der DLS bezogen werden; und das einmal über den/die Ozeane.

    Es ist ja nun nicht so,das alles mit dem Ruderboot hergebracht wird.:grinning_squinting_face:

    Es geht mir hier nicht um die DLS von Auran(dort sind im übrigen alle Vorschaubilder sofort zu sehen)

    ich meine die Downloadstation im CM.

  • Es geht mir hier nicht um die DLS von Auran(dort sind im übrigen alle Vorschaubilder sofort zu sehen)

    ich meine die Downloadstation im CM.

    huch, haben wir zwei Downloadstationen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich denke, du meinst dass die Vorschaubilder nicht von Tane zwischengespeichert werden; das find ich auch Sch....!

    Im CM bin ich deshalb ohne Vorschaubilder unterwegs. Und wenn mich etwas interessiert, gibts einen Doppelklick auf die Zeile.

    Damit muss ich halt leben.


    Andererseits sind IMHO die Contentersteller in der Pflicht, vernünftige Images zu estellen.

    Und keine Sammelbilderchen wie z.B. "baumgruppe" für 30 verschiedene Bäume

    oder gar nur ein Logo für (was auch immer wieviel Elemente). Wie schrääg ist Das? :thumbs_down:. Aber das ist eine andere Geschichte!

  • Nochmal auf dieses Problem zurückzukommen,

    seit gestern werden mal wieder keine Vorschaubilder im CM angezeigt. Auch mit Doppelklick nicht.

    Betrifft TRS2019 und auch T:ANE.

    Weiß da jemand mehr, hängt es eventuell mit dem bevorstehenden Update zusammen?

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Code
    Ich gebe die Nachricht, nicht gefälscht, sondern wahr, wie ich existiere, trainz 2019 puff !! Alles weg ... 800 GB Material gesammelt und meine Sicht auf den PC gebrochen, um Fehler zu beheben und alles andere weg. Es gibt grundlegende Installationen. Alles, hätte ich auch verstanden. Aber nein, überhaupt nichts, wie hat er das alles gelöscht, nur er weiß es. Ich habe mehrere Reparaturen durchgeführt, um das Material wiederherzustellen, aber es wurde alles gelöscht !!! Ja, ich könnte es von 2012 nachladen, Machi Melo tut es? Wieder mit allen zu reparierenden Fehlern? Nicht einmal erwähnt... Ihr könnt euch sehr gut vorstellen, wie viele Beinamen ich gegen das Programm geworfen habe und wer es getan hat, aber die Tatsache ist das vom Material keine Spur..Superlativ!!!Pracht!!!Und das bestätigt mir mal wieder, dass es nur ein Programm von... du auch ..
  • Code
    Ich habe Gigi überprüft ... Sie wissen, dass die Australier im Gegensatz zu 2102 und früher den Inhalt in das Programm eingefügt haben aus fahrlässigkeit erinnerte ich mich nicht mehr an dieses detail und ich brannte einen laptop, weil die kapazität ausging, ich dachte, ich würde die installation in 2tg externe hd machen und stattdessen dank dieses systemes den laptop abspielen. .weil ich es vergessen habe um ihm den Pfad zu zeigen, nein der Inhalt, der darin eingefügt wurde, ist nicht mehr da und dies zeigt sich daran, dass die Festplatte, wenn sie irgendwo wäre, ihre Kapazität enorm erhöht hätte und auch ausgefallen wäre, schrieb ich in der Nachricht, dass ich 800 GB erwähnt habe, aber es gab noch viel mehr. 2012 sind ungefähr 900 GB, und Sie hatten sie in 19 installiert, plus was ich nicht in 12 hatte, all die CDs, die Sie mit 12 nicht nehmen können, also all die mit trainzmesh und text ure in png und du weißt auch, dass diese mit den Abmessungen schieben ..... nein, es ist alles weg, es ist als ob es einen Überlauf gegeben hätte und an einem bestimmten Punkt hat es sich selbst geleert. alles weg, nur die grundlegenden, jungfräuliche Installation sozusagen. Heute bin ich sehr ruhig und resigniert, aber gestern, nicht vorgestern, war ich richtig sauer, weil ich über Stunden und Stunden nachdachte, die ich vor dem PC verloren habe, Zeit, die ich anders gebrauchen könnte, anstatt auf ein dummes Programm, Verdammt und die wahnsinnige Lust auf sowas. Geduld. In Zukunft wird es anders sein, das versichere ich dir.
  • Ich habe eine Theorie!

    Nochmal auf dieses Problem zurückzukommen,

    seit gestern werden mal wieder keine Vorschaubilder im CM angezeigt. Auch mit Doppelklick nicht.

    Betrifft TRS2019 und auch T:ANE.

    Weiß da jemand mehr, hängt es eventuell mit dem bevorstehenden Update zusammen?





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht wurden die Bilder von der NSA bzw. vom BND abgefangen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------