Gamescom 2017

  • Auf der Messe konnte man den The Bus die Pre Alpha fahren.


    Grafik und Fahrstill gefällt mir sehr gut, des weiteren wurde das Modding Tool gezeigt.


    In der Map wurden auch Schienen mit eingebaut, bin gespannt was da noch weiter hin geplant ist.

    Ein Release Datum konnten die Jungs am Stand leider noch nicht mit teilen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Pure Farming Simulator 2018 haben eher Stressiger gemacht, man muss genau in das blau aufläuchten Feld hin nein Fahren,

    sonst geht nix mit abladen & aufladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Farming Simulator 2017 Platine Edition, bekommt neuen Zug, Fahrzeuge hinzu. Grafik Maessig kann es sich ebend falls sehen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als DLC oder Komplett


    Meine fuesse haben gequalmt, mein Sohn hat mich von eine Halle zu andere gejagt.






    gruss Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktiger ()