Trainz Railrod Simulator 2019 von Steam

  • Bei TANE und TRS19 sollte man zum Download den ContentManager des Programms verwenden. Der Download-Button auf der DLS-Webseite funktioniert nur bis TS12 (steht auch oben auf der Webseite der DLS).


    Dem Bild nach bist Du entweder mit Deinem alten Account (ohne TRS19-Registrierung) auf der DLS, oder Die Registrierung ist noch unvollständig. Im letzten Fall kann nur der Helpdesk helfen.


    Peter

  • Wenn Trainz 2019 über Steam gekauft wird, sollte bei einem bereits vorhandenen mytrainz Account das übernommen werden, wenn du das erste mal deine Anmeldedaten in den Einstellungen korrekt eingibst, wie Sebastian bereits anmerkte.


    Es ist aber keine Neuheit, dass der Server bei N3V hin und wieder Registrierungen einfach verschluckt. Das kam auch mit Seriennummern vor, die wird dann als bereits verwendet markiert aber schaltet nicht frei.


    In solch einem Falle ist einfach der Trainz Helpdesk zu kontaktieren, ich hatte da bisher innerhalb von einem Werktag eine Antwort und solche sich nicht aktivierenden Einkäufe wurden stets problemlos behoben :)




    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson