Trainz Railroad Simulator 2019 von Steam

  • Lieber nochmal verifizieren bevor man jedem SteamUser rät einen neuen Account anzulegen! Kann mir nur schwer vorstellen, dass es diesmal anders wie bei T:ANE läuft.


    Ps: schön dich wieder zu lesen

    @interling


    verifizieren ist nicht, da man für über Steam gekauftes TRS19 keine Serial Number erhält!

  • Bei TANE und TRS19 sollte man zum Download den ContentManager des Programms verwenden. Der Download-Button auf der DLS-Webseite funktioniert nur bis TS12 (steht auch oben auf der Webseite der DLS).


    Dem Bild nach bist Du entweder mit Deinem alten Account (ohne TRS19-Registrierung) auf der DLS, oder Die Registrierung ist noch unvollständig. Im letzten Fall kann nur der Helpdesk helfen.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Trainz 2019 über Steam gekauft wird, sollte bei einem bereits vorhandenen mytrainz Account das übernommen werden, wenn du das erste mal deine Anmeldedaten in den Einstellungen korrekt eingibst, wie Sebastian bereits anmerkte.


    Es ist aber keine Neuheit, dass der Server bei N3V hin und wieder Registrierungen einfach verschluckt. Das kam auch mit Seriennummern vor, die wird dann als bereits verwendet markiert aber schaltet nicht frei.


    In solch einem Falle ist einfach der Trainz Helpdesk zu kontaktieren, ich hatte da bisher innerhalb von einem Werktag eine Antwort und solche sich nicht aktivierenden Einkäufe wurden stets problemlos behoben :)




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Ich klinke mich da mal ein.

    Habe ja jetzt auch TRS19 und das Problem mit der Sprache.

    Bin in General Settings, aber da gibt es nicht für Spracheinstellungen.

    Jörg


    Trainz2007, Trainz Simulator 12, TRS19

  • Hallo Bernd, nee, alles gut. :)

    Habe das mit der Sprache auch "grundsätzlich" hin bekommen.

    Mir scheint es aber so, als wenn es da noch Probs gibt. Melde mich aber noch.

    Jörg


    Trainz2007, Trainz Simulator 12, TRS19

  • Sebastian

    Hat den Titel des Themas von „Trainz Railrod Simulator 2019 von Steam“ zu „Trainz Railroad Simulator 2019 von Steam“ geändert.