Ein merkwürdiges Textur-Verhalten

  • Tja , es gibt immer eine Überraschung.

    Nachdem ich das Prob mit den "mehr als 500 Polys" losgeworden bin , gibt es etwas neues :

    Meine Texturen sehen irgendwie merkwürdig aus.

    Ein Polygon markiert und texturiert.

    So sieht es in MAX 2017 aus :



    Und das sind die Resultate in TANE :



    Es handelt sich in allen Fällen nur um einfache polys.

    Leider finde ich keine Erklärung. :frowning_face:


    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen , bitte ?

  • Fehler gefunden !

    Mir fiel auf , dass in der entsprechenden *.Texture.txt nur "Tile=" steht.

    Sollte aber "Tile=st" sein.


    OMG , was ist das alles für ein Mist.

    Falsche Einträge , diffuse-Textur wird als alpha-Textur gleich mitgeliefert.

    Es ist wirklich zum K..........:smiling_face_with_horns: