Content von TRS12 auf TRS19

  • Hallo Leute,


    habe da mal eine ganz bescheidene Frage. Da ich noch alten Content von @pet_shob_boys habe, der wirklich hervorragende Loks gebaut hat (leider alle nur payware), wollte ich diese auf mein neues TRS19 herüber installieren. Angemerkt sei, alle Loks sind Buildversion 2.0. Nun meine Frage: Warum nimmt TRS19 nicht alle cdp`s an? Die BR03 von pet_shop_boys ist im Content Manager schwarz hinterlegt, aber die BR01 von pet_shop_boys mit der gleichen Builtversion 2.0 wird im Content Manager rot hiterlegt mit dem Status "Bearbeitet, Fehlende Abhängigkeiten". Bei diesen Loks kann es keine fehlende Abhängigkeiten geben, da diese im Paket komplett waren. Wo liegt da der Fehler?


    Gruß

    Powerrudi

  • Auch wenn Du glaubst, dass es keine fehlenden Abhängigkeiten geben kann, solltest Du Dir die fehlenden Abhängigleiten (eventuell rekursiv) anzeigen lassen.


    Für einige SLW-Loks (BR01, BR03, BR44, BR50, BR52 und BR78) habe ich im alten TrainzDepot Modifikationen veröffentlicht, die vor allem Sound und Dampf/Rauch betreffen.

  • Ich habe eine weitere Baureihe der SLW-Loks mit Sound und Engine der neueren Art versehen. Trainz-build habe ich dann auf 2.9 gesetzt.


    Alle BR 41 von SLW - Änderungen

    ===========================

    Enginespec ersetzt durch <kuid:351022:25411> WS Br.41 enginespec (auf der DLS)

    Enginesound ersetzt durch <kuid:123250:1126> Steam Soundz: Modern Medium NA Steam V2 (auf der DLS)


    smoke0 ersetzt durch


    smoke7 ersetzt durch


    Die Farbe des Dampfs/Rauchs vom Schornstein kann durch die Änderung der rot markierten Werte in den folgenden Zeilen in smoke0 angepasst werden (0,0,0 = schwarz, 255,255,255 = weiss):


    color 255,255,255,255,208,208,208,255

    endcolor 255,0,0,0,208,208,208,0


    Diese Anpassung gilt ebenso für die anderen Loks (BR 01, BR 03 , ...)


    Alle diese geänderten Loks laufen bei mir auch in TRS19 ohne Probleme.


    Peter