Probleme mit Industriefunktionen

  • Ich habe gerade festgestellt,das nach dem zusammenfügen von 2 Strecken,die Industriefunktionen nicht mehr funktionieren.

    Die Industrien sind zwar vorhanden,lassen sich im Fahrer-Modus aber nicht anfahren.Man muss hier jede Industrie löschen und neu reinsetzen,dann funktioniert es.

    Das gleiche ist mit AJS-Station,dort sind keine Passagiere mehr zu sehen.

    Ich habe jetzt mal mein Bahnhof-Modul auf einer frischen Tane Installation von der DLS (CM) runtergeladen und auch hier,sind keine Passagiere zu sehen.

    Hat jemand ähnliches?

    Ich habe den starken Verdacht,das es mit SP2 zu tun hat.

  • Probier mal folgendes: Lösche betroffene Industrie und dann klickst du auf Rückgängig. Das hat bei mir funktioniert.

  • Der Tipp mit löschen und Rückgängig klappt bei den Industrien einwandfrei.Dafür vielen Dank.:thumbs_up:

    Allerdings musste ich hier über schnellfahrt alles speichern,bleibt aber danach erhalten.

    Mit den Passagieren bei AJS-Station habe ich allerdings ein Problem.

    Hier muss ich jeden einzelnen Bahnsteig löschen und neu wieder einsetzen.(Die Kuid:3:11062 ist von meiner Festplatte gelöscht)

    So,soll es aussehen:



    So,sieht es aus: