Unter dem Namen "Central Europe" entsteht derzeit in Gruppenarbeit eine Strecke für den Multiplayer, welche mehrere Länder und grenzüberschreitenden Verkehr enthält. Es geht dabei in erster Linie um Spaß am Fahren und so kann es auch mal vorkommen, dass Fahrzeuge in einer Gegend unterwegs sind, wo sie eigentlich nicht hingehören. Es werden aber natürlich bevorzugt Mehrsystemloks eingesetzt. Die Strecke wird für TRS19 entwickelt, die Streckenteile die bereits in T:ANE vorgebaut wurde, werden im Moment mit PBR Texturen ausgestattet. Aktuell enthält das Projekt die folgenden Gebiete: Tschechien Slovakei (in Bau) Österreich (in Bau) Deutschland (wird geupdatet)* Dänemark (in Bau) *Wir haben uns entschieden, da Höhe und Ausrichtung stimmten und diese Strecke schon seit einiger Zeit in Bearbeitung war die Ostalgie Reloaded mit Central Europe zu verbinden, welche jetzt den Großteil des Deutschlandmoduls darstellt Industrien werden ihre Güter teilweise Länderübergreifend transportieren, sodass eine Zusammenarbeit nötig ist. Wer möchte, kann diesen Prozess natürlich mit Lokwechseln spielen, sofern man nicht gleich mit einer Mehrsystemlok unterwegs ist. An der Central Europe Strecke sind beteiligt: - yuz6099 (Tschechien und Österreich) - RichardBosnak (Slovakei) - Sebastian (Überarbeitung Ostalgie) - Mika (Überarbeitung Ostalgie) - TheBrandtK (Dänemark) - ZiuT (Polen) - Thomas Ulrich (Originale Ostalgie-Strecke) In diesem Thread wollen wir euch über die aktuellen Arbeiten informieren. Anregungen und Hinweisem werden auch gerne entgegengenommen, aber bitte in konstruktiver Form. Im Moment wird an Deutschland und der Kernstrecke parallel gearbeitet, Effekt-Layer (Turffx und Clutter) werden erst nach dem Merge eingefügt. (Hidden Content) Zum Start noch ein paar Bilder vom Deutschen Abschnitt, wobei ich ja schon in mehreren Threads ein paar Bilder gezeigt habe, die hier entstanden sind. Ich denke yuz wird bald ein paar von der Kernstrecke anhängen... :) Im Moment bin ich dabei, die Texturen neuzuzeichnen, zum einen damit sie auf PBR geupdated werden, zum anderen damit eine höhere Detailstufe genutzt werden kann. Die Oberleitung ist so erstmal nur Temporär, zu der hatte ich bereits einige Rückmeldungen erhalten. Greets, Mika