Trainz 2010 und PTP2

  • Hallo alle zusammen!


    ich würde gerne wissen, wie man Trainz 2010 mit PTP2 zusammenschließt?!

    Ich weiß das beide miteinander Kompatibel sind. Habe mir gestern Trainz 2010 bestellt. PTP2 ist schon installiert. Muss ich da beim Trainz installieren was beachten oder wie sieht man am Ende die Inhalte von PTP2 in Trainz 2010?




    Und noch eine Frage zwecks der Darstellung...was ist die Optimale Einstellung, damit es richtig gut aussieht im Spiel?


    Liebe Grüße


    Sebastian :)

  • Spiel ist installiert. Diverse Zusätze auch.

    Nun hab ich mir Betriebswerk alles angeschaut ob alles läuft...okay wird alles angezeigt von meinen Downloads. Ab auf die Strecke dachte ich mir...Züge bilden, Loks auf die Schiene setzten...


    Doch dann...Ich kann nur ein Bruchteil des Rollmaterials anwählen was aber im Betriebswerk ohne Probleme angezeigt wird.



    Kann mir jemand helfen? :loudly_crying_face:


    LG Basti

  • Wie meinst du "nur einen Bruchteil" auswählen? Im Editor sind die Fahrzeuge rot oder was genau meinst du?

  • Ja auch. Aber die, die rot angezeigt werden, sehe ich auch im betriebswerk nicht.


    Kann man die Datenbank irgendwie aktualisieren oder so?


    Hab z.b. die br189. Die ist glaub ich bei ptp mit dabei. Im Werk zusehen im spiel nicht... :frowning_face:


    Oder die BR 101...

    Im Werk sehe ich 6 Versionen, im Editor nur eine...

    Einmal editiert, zuletzt von Basti87 ()