Deutsches Payware-Rollmaterial gesucht

  • Hi, ich suche deutsches Rollmaterial. Auch gerne als Payware, hauptsache vernünftig von der Qualität her. Natürlich für Trainz 12, falls jemand einen Link hat ... Auf Vizzart habe ich fast alle AddOns gekauft

  • Hallo,


    bei TrainzMarket gibt's unter anderem auch deutsche Fahrzeuge, z.B. BR 182, Vectron und Taurus III.


    Gruß, Max

  • Da hab ich schon alles abgegrast?? Aber danke :p

    Bei 3D Trainz habe ich den IC Wagen gekauft, auf CM Build 3.6 laufen die Sachen nicht. Und wenn ich Trainz auf 3.7 aktualisiere hakt es wegen meiner beschränkten Rechnerleistung nur noch. Da hab ich dann kein Bock mehr

  • Den IC Wagen kannst du downgraden, einfach die Versionsnummer anpassen. Alles weitere steht in der beigefügten Anleitung. Der Wagen läuft bei mir auch in Trainz 2010.


    Gruß, Max

  • Wie schon geschrieben, schau mal in die Anleitung welche dem Download beiliegt.

  • Hab ich ja,

    habe auch die entsprechenden Daten ausgetauscht, aber zum Beispiel der Dreck ist nicht sichtbar und wenn ich ihn auf sichtbar stelle, wird der Body zum Teil unsichtbar, die schwarze Schürze bleibt auch unsichtbar

  • Ohne jetzt selbst den Wagen im 12er getestet zu haben (ich nutze in in T:ANE) kann ich nur sagen, das ich in Erinnerung habe das nicht alle Funktionen im 12er lauffähig sind sondern erst mit T:ANE genutzt werden können.

    Matthias ist hier öfter zu sehen ggf. kann er helfen.

  • Ohne jetzt selbst den Wagen im 12er getestet zu haben (ich nutze in in T:ANE) kann ich nur sagen, das ich in Erinnerung habe das nicht alle Funktionen im 12er lauffähig sind sondern erst mit T:ANE genutzt werden können.


    Jepp, so erinnere ich mich auch. Ist ja auch (fast) logisch...

  • Wenn es denn Payware sein soll, iIn welche Richtung soll es denn gehen? Modernste

    Sachen oder darf es auch altes Eisen sein?

    Es gibt eine polnische Seite, die in ihrem Marketing nicht ganz unumstritten ist, auf der

    gibt es schwarz-rote CO2-Schleudern, Pardon, Dampflokomotiven. Man hat dort des

    öfteren schon angekündigt, dass man den Laden dicht macht. Eventuell ist es jetzt im

    November so weit. Vielleicht ist es auch nur einer dieser "Marketing-Gags", den sie des

    Öfteren aus dem Hut gezaubert haben.

    Die Seite? => http://www.steamlocomotiveworks.com/
    Okay, okay, einige sind grün oder rot, statt schwarz. a030.gif Zumindest sind die meisten

    Sachen "deutsch."

  • Modern oder Älter, ist okay :) Hauptsache qualitativ gut für den entsprechenden Preis c:

  • Den gibt es ja auch noch! Irgendwie erscheint bei mir der Konditor (?) aus Holland

    gar nicht mehr auf der Bildfläche.

    Zumindest seine Umbauwagen gefallen mir heute noch, auch wenn ich sie nicht in

    T:ANE zum Laufen bekomme. (aber das ist ein andres Thema)

  • So steht es auf der Seite von SLW:


    "Ab sofort werden die Preise für Modelle um die Hälfte reduziert und bleiben bis zum Ende des SLW-Portals am 10. November 2017 in Kraft.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine neuen Modelle erstellen kann, habe ich am Tag des Ablaufs der Domain, also am 10. November 2017, die endgültige Entscheidung über die Schließung des SLW-Portals getroffen. Ich habe den Preis der Modelle um die Hälfte gekürzt - permanent , ohne irgendeine Förderung. Nach Beendigung der SLW-Aktivität werden die Modelle auf die DLC-bezahlten N3V-Spiele gesetzt."

  • Ich kauf da gerne Sachen, denn für mein Trainz12 haben die viele tolle Sachen, wie die 101, den Metropolitan, die 111, 110,151 etc.... Ich bin nicht sooo anspruchsvoll, Hauptsache es schaut für mich gut aus.

  • Ja und mit bischen fleiß, kann man sogar Strecken und die Züge für Tane tauglich machen.

    Dank Pev Tools. <-- Danke für die Software

    Mich würde mal Intressieren wie Komplette ausgestattet VR Lok in Tane rennt.


    gruss Blacktiger

  • Gibt es auch DR Loks wie die Br 242 oder Br 250 als Payware?

  • nur die 232'er von Vold, aber wartet mal ab. Es laufen bereits Verhandlungen um dieses Modell frei zu kaufen...

  • 232er gibt von qdaty einige sehr gute. Bin momentan auf der Suche nach Dr E-Loks.

    Leider gibt es davon nicht viele.

  • 232er gibt von qdaty einige sehr gute. Bin momentan auf der Suche nach Dr E-Loks.

    Leider gibt es davon nicht viele.

    Wenn du was gutes findest, sagst du mir Bescheid?