Video Bahnhofsdurchfahrt in TANE SP2 HF1 RC

  • Da war rotes Signal :winking_face: am Hauptbahnhof.

    Wo bleibt die Zwangse? :winking_face:


    gruss Juergen

  • Hallo,

    was ist das für eine Strecke u.wo kann man die evt.bekommen?

  • Hallo,


    Disdis44

    das ist eine reine fiktive Strecke mit Anlehnung an paar reale Orte.

    An dieser Strecke arbeite ich immer mal wenn ich etwas Zeit habe und das

    seit 2007.

    Die Strecke wird aber nicht veröffentlicht. Dort ist soviel Content verbaut der nicht auf der

    DLS ist, dass ich Wochen bräuchte um eine Liste der Downloadlinks zu erstellen.


    @Blacktiger

    Das mit dem roten Signal ist ein Trugschluss.

    Der Zug fährt auf dem mittleren von 3 Gleisen.

    Das Signal des rechten Gleises sieht aus der Perspektive aus

    als wäre es für das mittlere Gleis. Das Signal dafür steht aber ca. 50m weiter vorn. :winking_face:

  • Hallo Revalist,


    nicht alles, was hier im Forum vorgestellt wird, ist auch irgendwo zu bekommen...

    Es sollte vielmehr als Anregung für eigene Objekte dienen!


    Jörg

  • juckt scheinbar eh niemanden.

    Doch,es juckt schon nur in den Fingern.Und deshalb,damit du nicht soviel Arbeit hast und dich ständig ärgern musst,werde ich mich jetzt selbst Terminieren.

    Macht's gut.


    hei51

  • Schade das es nicht veröffentlicht wird, sieht doch recht interessant aus! Was den Furpark angeht hätte ich schon Interesse was und woher die wären?!

  • @all

    Ich konnte nicht ahnen das ein einfaches Video solche Diskussionen auslösen kann.

    Eigentlich wollte ich von der Strecke noch ein paar Filme machen aber das muss ich mir erst noch überlegen. :question_mark:


    @HolgerKola

    Zitat


    Was den Furpark angeht hätte ich schon Interesse was und woher die wären

    Schreib mir was Dich interessiert und sehe zu das ich Dir Auskunft geben kann was es ist und wo ich es gefunden habe.

  • Arbeit hast und dich ständig ärgern musst,werde ich mich jetzt selbst Terminieren.

    Macht's gut.


    hei51



    -Inhalt gelöscht-


    5 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()