[Veröffentlicht] CCar System für Trainz

  • Hallo zusammen,


    nun ist es komplett das CCar System von Misterairbrush / Callvasg


    Mit dem neuen Ccar System wurde nun eine Region mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten eingeführt. Ziel war es eine Region zu schaffen, bei welcher der Spieler / Ersteller selbst entscheiden kann welche Fahrzeuge er in welche Konfiguration auf seiner Map haben möchte. Es ist nun auch endlich möglich Sonderfahrzeuge nach eigenen Vorstellungen auf der Map als fahrenden Verkehr einstellen zu können. Die Fahrzeuge gibt es neben der Region (fahrende Fahrzeuge) auch als einzelnes Objekt (z.b. für Parkplätze).

    Dieses System wird nach und nach erweitert.


    Übersicht:
    + Einstellungsmöglichkeiten über Hauptmenü -> Optionen

    + Einsatzfahrzeuge (z.b. Feuerwehr, Polizei)

    + Sonderfahrzeuge (z.b. Eiswagen)


    + Nutzfahrzeuge (z.b. LKW)

    + Zivilfahrzeuge (BMW, Audi, usw...)

    + Rundumleuchten, Warnblinker, Martinshorn im plazierbaren Objekt selbst einstellbar


    + Rundumleuchten, Warnblinker, Martinshorn in der Region selbst einstellbar

    + Option für Zufall (z.b. Rundumleuchte, Martinshorn etc....)
    + Nightmode auswählbar / abwählbar


    + Unzählige Varianten (durch zufällige Textur / Farbe)

    + Über 35 Fahrzeuge in der aktuellen Version

    + Alle RAL Farben sind auswählbar / oder werden per Zufall gewählt



    Viel Spass wünschen
    misterairbrush (Fahrzeuge und Mesh)

    callavsg (Funktionen)

    interling (Betatest)





    Anbei einige Bilder:

    (Klick für Großansicht)

    1. Kleine Auswahl an Nutzfahrzeugen und Privatfahrzeugen als plazierbares Objekt.
    Alle Fahrzeuge sind auch in der Region/Verkehr auswählbar:


             



    2. Einstellungsmöglichkeiten in der Region/Verkehr:


    HVV S-Bahn ET873.3 V2 update2.cdp    





    3. Einstellungsmöglichkeiten für plazierbaren Objekten:


     




    4. Der Verkehr in T:ANE
     

     



    Das System ist auf der DLS unter "ccar.xxxx" zu finden.

  • Vielen dank für diese ausführliche Vorstellung.

    Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier zum Thema,aber du stehst ja mit callavsg in Verbindung.

    Es geht um seinen Industrie-trigger,ich habe ihn deshalb auf dem Auran Forum schon angeschrieben

    weil der Trigger nicht richtig funktioniert.Es wäre nett,wenn du bei Gelegenheit das Thema mal ansprechen könntest.

    Gruß

    beko

  • Hallo Beko,


    soweit mir bekannt wurde der Trigger rein für die Map von Callavsg gebaut / erstellt. "Leider" muss ja jedes Asset auf die DLS geladen werden wenn man mit Freunden in kleiner Runde Multiplayer spielen möchte. Ich kann Dir leider nicht versprechen ob es für diesen Trigger außerhalb der Map Support gibt. Der Trigger funktioniert jedoch wie er soll.

    Was ich Dir jedoch versprechen kann, ist dass ich dieses Thema nochmal anspreche.

    Viele Grüße :)

  • Die Map ist ja mittlerweile auf der DLS (Hafenstadt Rohmrath) aber auch dort funktioniert der Trigger nicht.( Keine Be/Entladung)

    callavsg wollte sich darum kümmern,ich will natürlich auch nicht mit ständigen Anfragen nerven.

    Ich danke dir schon mal,wenn du das Thema noch mal mit ihm besprechen kannst.

    Gruß

    beko

  • Hallo,


    vielen Dank für das CCar System.

    Ich habe aber leider ein Problem damit, denn ich habe kein Straßensystem gefunden (habe ca. 6 verschiedene getestet)

    in denen die Fahrzeuge nicht 0,1-0,3m zu tief fahren.
    Ist es möglich dies irgendwo zu ändern? Danke

  • Hallo zusammen,


    dazu wird es eine Regel geben bei welcher der Spieler je nach Strasse die Höhe der Fahrzeuge anpassen kann. Leider war es nicht möglich von Anfang an jede Strasse zu bedenken, sodass es im Moment noch auf Eis liegt. Leider ist ja Zeit für Freeware immer so eine Sache.. :frowning_face:

    Bitte noch etwas Geduld :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Lieber RiccardoInter [ITA] @Misterairbrush @Callvasg Wie gehts mit Änderung von das schöne CCar System damit man zu tief fahren regulieren kann?


    Gruß Morten

  • Hallo Morten,

    leider ist es im Moment mit T:ANE und dem Thema Zeit so eine Sache. Aber ich spreche es mal an.

    Viele Grüße