Contents von TANE zu Trainz 12 fügen möglich?

  • Guten Abend zusammen


    ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist Contents für TANE in Trainz 12 einzufügen.


    Viele Grüße und frohe Festtage

    140 002 Sunrail

  • Also ich würde gerne das VSM Signalsystem oder das DBSig Signalsystem gerne im Trainz12 einfügen.

  • Das kann vermutlich sportlich werden, viele Funktionen sind im 12er nicht unterstützt, bzw. werden zu Fehlern führen.


    Mit T:ANE hat sich viel geändert, sodass es ohne Kenntnisse in Scribten schwer bis unmöglich wird. Und dabei ist noch nicht bedacht ob sie verschlüsselt sind

  • Moin,



    Der Umstieg zu Tane lohnt sich. :winking_face:


    Habe nach Erscheinen von Tane auch ne Weile abgewartet, bis Sp1 erschien, bevor ich mir Tane zugelegt hatte. Mittlerweile ein Sp, un 1 Hotfix später, funktioniert das meiste recht zufriedenstellend. Um nich zu vergessen, die Kosten für die Anschaffung sind auch recht günstig.


    Gruß.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Bis ich mir TANE hole wirds noch dauern. Mein Lappi hat nur die mindestanforderung.