Die zweite Zugzielanzeige aktivieren

  • Guten Abend,


    ich arbeite jetzt schon ein paar Stunden, an der Überarbeitung der Hauseigenen (also von Bluesky) BR 642, für meine eigene Strecke. - Sprich das aussehen und der Sound.

    Aber darum geht es nicht, war nur eine Erklärung dessen, wie ich drauf kam. Und zwar gibt es in der Konfigurationsdatei zwei Einträge für die Zugzielanzeige.


    ziel0

    {

    kind "name"

    fontsize 0.07

    fontcolor 140,210,30

    att "a.zuglinie"

    }


    ziel1

    {

    kind "name"

    fontsize 0.07

    fontcolor 140,210,30

    att "a.zugziel"

    }


    Jeder der sich damit auskennt, versteht das.....:winking_face:. Im Normalfall trennt man, um die beiden "Ziele" zu bedienen, die Begriffe mit einen Komma. (Bsp. RE42, Essen Hbf)

    Zumindest macht man das so bei den Objekten und bei der Erstellung von Ebula-Fahrplänen.

    Hier Funktioniert das leider nicht, sonst würde ich euch nicht um Rat bitten.:confused_face:


    Aber wie mache ich das jetzt, damit es funktioniert?

    - Muss ich dafür auf die GS-Datei zugreifen, welche leider verschlüsselt ist?

    - Oder auf eine "zza.im", welche zum Beispiel beim ICE T existiert, zugreifen oder erst erstellen?

    - Oder bekomme ich gleich eine Erleuchtung, weil es ganz einfach ist???



    Ich danke schon mal für die Hilfe:face_blowing_a_kiss:

    Sebasel