Polnisch Dampflok TKt48

  • Dazu passend zwei kleine Filmchen für die Bedienung der Lokomotive (nicht ausschließlich dafür gemacht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tolle Filme -welche Map wird in Video 2 befahren ?(bin auf der Suche nach den Schneezäunen die da immer mal sichtbar sind ).

    Ich finde den Loksound richtig gut !

  • Die Anlage müsste Zimowisko heißen und gibt es beispielsweise dort. (allerdings

    ohne die notwendigen Abhängikeiten) Ich habe bei mir auf der HD eine Version 2.0,

    weiß allerdings nicht mehr, woher ich diese bezogen habe. Eventuell könnte mit

    etwas Geduld ein Blick ins polnische Forum unter der Rubrik Geodeta/Mapy ficyjne

    helfen. Allerdings kann ich darin nichts versprechen.


    Editiert:

    Schau mal in dem Thread nach. Da wurde die Strecke besprochen.

  • Die von Adamstan sind etwas abgeändert. (Du kannst die beiden Objekte gern

    nebeneinander stellen oder als Doppelpack fahren lassen. Du siehst einen sehr

    deutlichen Unterschied.)