Suche Bahnsteige für Trainz12

  • Ist ja jetzt auch egal, ich frag nichts mehr und gut. Offensichtlich zählt mein Anfang überhaupt nichts.

  • Danke, hat sich schon erledigt, habe mein Konto zur Löschung ausgeschrieben.

  • Tut mir leid, dass ich nicht viel bessere Möglichkeiten habe. Aber ich gebe mir zum Beispiel sehr viel Mühe, etwas ansehnliches zu "produzieren", mich kreativ einzubringen etc. blabla. Ich erwarte doch gar nichts hier von euch, alles was ich tue ist fragen, auch davon ausgehend, dass ihr vlt noch mehr Infos oder Links habt, Tipps etc. Aber irgendwie zählt das ja nicht. Ich bin ja zu faul oder zu doof, zu suchen und lasse das ja lieber andere machen. Ich finde es schade, das ausgerechnet sogar hier die Leute so denken.


    Es ist bekanntlich noch kein Meister oder Contentersteller vom Himmel gefallen. Gewöhne Dir auch ein dickes Fell an, hier im Trainzdepot geht es ja noch, aber in anderen Foren wirst du mehre Beiträge und sogar schlimmere wie #19 lesen.

    Das dicke Fell & dranbleiben lohnt sich wirklich! Was denkst du wie ich vor 10 Jahren von den "alten Hasen" zerlegt worden bin (und da war der Ton noch ein anderer) als ich ganz stolz erste Bilder von meiner (aus heutiger Sicht grottenschlechten) Strecke gezeigt habe. Aber man kann auch aus so manchen Beiträgen vll. ein Stück für sich mitnehmen, und mit der Zeit wird man merken was für einen selbst der richtige Weg ist.

    Da ich auch in anderen Foren sowie anderen Spielen unterwegs bin (auch außerhalb der Simulation) habe ich deine Anfrage hier auch nicht als "ich bin zu faul ich suche nicht" aufgefasst. Verstehe aber, wenn manche es so lesen weil man hier manchmal kurz vergisst, dass jeder mal angefangen hat.


    Zum Thema: Die Bahnsteige vom Autor "trainzdepot" kennst du?