"umbau" einer BR 140

  • Nabend,


    das sollte kein Problem darstellen, entweder du willst es selber machen, oder du schickst mir das Teil rüber. Lies dich sonst einfach mal zum Thema Repainten ein, gibt dazu auch ein YouTube Tutorial von PTP633, das kannst du auch auf Trainz 12 anwenden.


    Beste Grüße

  • Wo findet man die BR 140? würde mir das gerne mal ansehen

  • Es wäre aber auch eine gute Sache, vielleicht die Fenster zu überarbeiten, durchsichtig zu machen zum Beispiel....

  • Danke Peter#Gehe ich aber davon aus das das Topae seine neue Website ist?

  • Die Seite ist down und das schon mindestens 3 Tage und ich glaube obwohl es dort steht ,dass es nur Temporär ist hoff ich nicht in Naher Zeit damit... Gibst die Lok noch wo anders in Verkehrsrot?

    • Offizieller Beitrag

    Vom Verschicken von Inhalten bitte ich abzusehen, das stellt schlichtweg eine Urheberrechtsverletzung dar.


    Fenster durchsichtig machen hilft da nicht viel, wenn das vom Autoren nicht vorgesehen wurde, denn dann befindet sich auch kein Innenleben in der Lok und man sieht durch die Lok hindurch...


    Von hei51 gibt's eine e40 auf der DLS, nicht in verkehrsrot, aber das Modell ist deutlich aktueller.