Steam Locomotive Works aus Polen Abschieds Paket

  • Die Seite ist ja immer noch da xD

    So langsam kommt es mir vor, als wenn der Betreiber Langeweile hat und die Leute veräppeln will

  • da sind 50iger und 55 bzw 56 / 58 (?) Baureihen drin, alles Reichsbahn , weiß aber nicht, inwiefern die alle in den neueren Trainz Versionen laufen.

    Ich suche die DR 52 8141, die ist z.Z. noch die Einzige (fahrfähige Museumslok) mit Gisl-Ejektor (erkennbar an Quetschesse oder Flachesse) oder eine andere Dampflok, die diesen Schornstein hat. Auf Grund von Kindheitserinnerungen fehlt mir darüberhinaus eine DR 22 bzw 39.10. Die waren bis Anfang der 70er in Saalfeld beheimatet und wurden derzeit hauptsächlich im Schnell- und Eilzugdienst zwischen Saalfeld und Leipzig eingesetzt. Erst nach deren Abstellung kam die 01.5 zu diesen Diensten. Sowohl auf der Saaletalbahn, als auch auf der Elstertalbahn. Als gebürtiger Zeitzer, habe ich da noch eine Menge Erinnerungen.

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Schade! Vieleicht kann ALMorgan ..... Solche Wünsche darf man nicht aussprechen, dann gehen sie nicht in Erfüllung.

    OT: ALMorgan Du könntest ja mal eine Anleitung bauen, mit der man Fahrzeuge aus anderen Eisenbahnsimulationen (z.B. M.S.T.S.) klauen (konvertieren) kann :grinning_squinting_face: (nur für den privaten Gebrauch)

    LG Frank


    Edit: Ich habe gerade erfahren, wir können Hoffnung hegen, was die gesuchten Dampfloks angeht......

    3 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • also ich kann sagen, dass alle SLW Dampfer aus dem SLW Old Paket zumindest fehlerfrei in TRS19 laufen, hat zwar etwas gedauert den Kram zu reparieren, aber es fahren jetzt alle😄

    Wenn da jemand probleme hat, kann ich vielleicht Abhilfe schaffen.

    Ich finde die Dampfloks lohnen sich immernoch voll und ganz!

  • steht jeweils "Modified Faulty" die einzelnen Kuids darunter dann "Modified" und mehr kann ich nicht erkennen. Die 18 201 ist auch nicht die einzige Lok, die nicht (mehr) läuft. Die Br13 auch nicht, wobei die Tender jeweils korrekt im Spiel sind.


    Außerdem laufen auch die Lokomotiven der 80iger Baureihen nicht. Alle anderen Baureihen (01,03,23,38,98, 40iger, 50iger, 60iger, 78 und 90iger ebenso wie die Schmalspurloks sind ok. Ebenso laufen einige der polnischen und russischen Loks nicht mehr.

  • Guten Morgen!!

    Andererseits kann ich sagen, dass ich vor Tagen begonnen habe, alle Fehler in der Datenbank zu korrigieren, und heute, was das gesamte Rollmaterial betrifft, sowohl Motor-, Dampf-, Elektro- und Dieselwagen als auch Autos und Güterwagen, sie sind alle schwarz und ohne fehler. und alle werden sowohl im cm als auch im spiel angezeigt. jetzt komme ich zu den props. mein ziel ist es, keine defekten objekte mehr im programm zu haben. versionen 111951,114800 und 105100.


    Buongiorno!!

    Io invece posso dire che giorni fa,ho iniziato a correggere tutti gli errori nel database.E oggi per quanto riguarda tutto il materiale rotabile,sia macch macchine ,vapore,elettriche e diesel,nonché vetture e carri merci sono tutti neri e senza più errori e tutti visualizzati sia nel cm che nel gioco.Ora passo agli oggetti di scena.Il mio obbiettivo è quello di non avere più oggetti difettosi nel Programma.Versioni 111951,114800 e 105100.

  • Guten Tag habe die meisten SLW Loks nur in Trainz A New Era das Abschiedsgeschenk von SLW nhabe ich nicht,kann es mir momentan auch nicht leisten,aber ich hatte mal ein großes Paket mit vielen DR PKP und ÖBB Loks gekauft das war ca 2009 so genau weiß ich das aquch nicht mehr,in TS 12 läuft es super,nur Trainz A New Era leider nicht alle