Meine Errungenschaft

  • Auch ich möchte mal etwas zum Thema Modelleisenbahn zeigen.Seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer BR 50.35 (Reko 50er der DR) in H0 von Roco.Seit 15 Jahren wollte ich neben meiner BR 35 die ich schon seit fast 10 Jahren habe,immer auch die Maschine die auf den Strecken der Altmark und hier in der Prignitz bis 1995 gefahren ist,und nun habe ich Sie endlich


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Seit gestern fährt nun die Baureihe 252 von Gützold auf meiner Anlage.Das wäre mal ein Wunschmodell für Trainz


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Gut hier ein besseres Foto


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.