Suche blue_sky_interactive kuid

  • Hallo Freunde,



    habe mir vor ein paar Tagen 3 Add Ons für PTP2 gekauft.


    Einmal die Baureihe 110, Baureihe 151 und das Add On Bremen - Hannover.


    Ich wollte mir ein paar Fahrzeuge rüber zu TS12 kopieren. Mit den beiden Baureihen hat das auch Problemlos geklappt.

    Nur bei den Dostowagen bzw der STW hat eine fehlende kuid.



    Hat die jemand und kann mir da weiter helfen?




    Unknown Location: <kuid:151900:651003>



    Danke für eure Unterstützung.


    LG Seba:thumbs_up:

  • Manchmal haben die Abhängigkeiten auch nochmal Abhängigkeiten, ansonsten ist es oft so, dass ein entscheidender Kuid in einem anderen Addon drin ist, damit du die alle kaufst

  • Das Zeug muss auch ohne die Kuid gehen, habe die auch nicht drinnen und alles funktioniert problemlos. Schau mal im CCP wo die Kuid hin soll, manchmal steht auch nur wirres Zeug im Kuid-Table, was zum Fehler führt. Eventuell dann austauschen bzw. den Eintrag aus dem Kuid-Table entfernen.


    Frohes Schaffen :thumbs_up:

  • Hallo


    Es handelt sich um "Baureihe 423 Engine" ist bei mir als Version :1 fest Eingebaut (build Version 44663)

    Wenn nicht auffindbar wie oben gesagt mit einer ähnlichen Engine austauschen.


    Gruß Rosz

  • hat geklappt mit einem anderem kuid engine!!


    Danke Gemeinschaft.


    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN...


    :):thumbs_up::thumbs_up: