In Tane fehlt einiges bei den Antriebsrädern

  • Liebe Freunde

    Es störte mich , dass alle Loks , auch wenn sie nur als "Standobjekt" vor den Lokschuppen standen , einen Driver hatten.

    Also hatte ich mir vor Jahren eine BR50 , erstellt von Herrn Schaupp , als Sceneryobjekt umgemodelt.

    In PTP funzte das auch ausgezeichenet.

    Als ich sie jetzt nach Tane holte , fiel mir auf , dass die bogeys irgendwie falsch sind.

    Ich habe stundenlang versucht , den Fehler zu finden.

    Leider ohne Erfolg.


    Falls da jemand einen Hinweis für mich hätte , wäre ich sehr dankbar.

    Gruss

    Tilo


       trainz.de/attachment/17649/


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Alles klar.

    Danke.

    Ich denke , ich habe mich mal wieder nicht ausführlich genug ausgedrückt.

    Das Resultat ist wie vorher beschrieben.


    Was ich nicht nachvollziehen kann :

    Als "Traincar-Loco" funktioniert die alte "BR 50" ja einwandfrei.

    Da fehlt nichts !

    Nur wenn ich sie als "Scenery" lade , fehlt da einiges.

    Und DAS verstehe ich nicht.


    Wenn ich eine neuere Version , z.B. von BigTrain , hätte , und würde sie dann in "scenery" umbauen , würde dann nicht das Gleiche passieren ?

  • Ich habe mein Problem jetzt gelöst :

    Entsprechende LOCO nehmen und kopieren.

    Umbenannt in "LOCO XX no driver".

    Natürlich andere KUID.

    Dann "Engine 0" gesetzt.

    Und alles ist gut.

    Das hat sogar den Vorteil , dass sie notfalls mit anderen Lokomotiven immer noch rangiert werde kann.