Vizzart Shop Eisenbahndiscount.de Offline?

  • Hallo zusammen,

    Ist es nur aus Schweden ein Problem (oder meins) das die Webseiten nicht zu erreichen sind? Oder sind die Lichter bei vizzart jetzt ausgegangen?

    Sämtliche Seiten wie der Shop etc. werden in den Suchmaschinen angezeigt aber sind nicht erreichbar.

    Kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so?

    Gruß
    Manne

  • Bei mir (Deutschland) ebenfalls. Seit einigen Tagen ist die Webseite (Shop) nicht erreichbar.

  • Support gab es ja schon länger nicht mehr.

    Interessant ist, ob die Produkte oder Teile davon jetzt bei Global Bridge Entertainment (GBE) auftauchen werden. An den Aktivitäten hier im Forum sieht man ja, dass es noch eine große Menge neudeutsch Follower gibt...


    Gruß

    Norbert

  • Danke für eure Rückmeldung! Schade das man als Kunde über solche Veränderungen nicht informiert wurde. Ich hätte doch sonst meine Backups nochmals geprüft!


    Gruß

    Manne

    Einmal editiert, zuletzt von miles_dayson () aus folgendem Grund: Rechtschreibung!

  • Die HP sind doch schon lange Down.

    Einfach mal nach Fragen bei GBE wie es da weiter geht.


    gruss Blacktiger

  • Ich vermute mal, dass die Domain jetzt einfach ausgelaufen ist. Das ehemalige Forum war auch schon lange kaputt, wurde nie repariert. Aber definitiv schade, dass man da nicht informiert wurde. Gut, dass ich meinen Download-Ordner nie leere :grinning_squinting_face: