TrainZ 2009 kostenlos für alle!

  • Wem TS 2009 noch in seiner Sammlung fehlt oder wer sich ein Bild von Stand von vor 10 Jahren machen will, kann dies nun kostenlos tun. N3V vergibt einen kostenlosen Code für eine Vollversion von TrainZ 2009 für die Registrierung für den Newsletter (Anmeldung auf der Webseite MyTrainz). Näheres hier: Trainz 2009 Giveaway

    Wer bereits ein TS 2009 in MyTrainz registriert hat, bekommt ein kostenloses 30-Tage-FCT. Aber Achtung! Wer bereits ein aktives FCT hat, bekommt das 30-Tage-FCT zusätzlich sofort freigeschaltet. Ich habe dies bereits dem Helpdesk gemeldet mit der Bitte, das 30-Tage-FCT erst nach Ablauf des jetzigen 1-Jahres-FCT freizuschalten.



    Gruß

    Norbert


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ich hab's. :)



    Grüße.


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • vielen Dank für den Tipp

    perfekt, 30 Tage zeit um ein paar neue testversionen auf der neuen hd zu installieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 30 Tage, für Dich? Ich habe seitens N3V keine Beschränkung gelesen.

    jetzt 30-Tage-FCT, weil ich Ts09 doch schon hatte,

    OT : Ts09 für 5€ mal bei ebay mit Marias Pass im Bundle gekauft, jetzt halt das FCT noch oben drauf. :winking_face:

  • Habe es auch mal im Discord von N3V gemeldet, bin gespannt was die Jungs dazu sagen.


    Gruß Blacktiger

  • Habe es mir auch gezogen. Im Gegensatz zu TS2010 läuft es sehr flüssig. Ist natürlich ein kleiner Rückschritt aber das FCT ist aktuell :grinning_squinting_face:

  • Zu den parallel aktiven FCTs hat Tony Hilliam in disem Post eine Erläuterung gegeben. Das kostenlose FCT wird sofort aktiviert, das Enddatum eines bereits aktiven FCT wird um einen Monat verschoben.


    Peter

  • Danke, Peter, für die Info. Durch meine kleine Pause und eine Reise über Pfingsten konnte ich die Antwort von XXX hier noch nicht einfügen.

    Zitat von Zec am 14.05.18

    Good Afternoon siebziger


    The offer in our newsletter is for a free digital download of Trainz Simulator 2009, plus a free First Class Ticket which is automatically activated. This will be activated irrespective of any existing First Class Tickets. However I have manually edited your existing 365 Day First Class Ticket to add the extra 31 days to this, and removed the duplicate First Class Ticket.


    Kind Regards
    N3V Games Support Team

    Wenn ich das richtig lese, war das am 14. Mai noch eher Kulanz, dass mein Jahres-FCT um das Free-FCT verlängert wurde. Aber nach weiteren Beschwerden hat Tony wohl ein Einsehen gehabt und am 19. Mai dann geschrieben, dass alle laufenden Tickets um einen Monat verlängert werden...


    Gruß

    Norbert

  • Interessanterweise hab ich auch ein FCT bekommen, obwohl ich nicht mal eins vorher gekauft hatte.

  • Nach 10 Jahren Pause ...


    verstehe ich da irgend etwas falsch ?

  • Diese Verkaufspolitik ist ja nichts Neues, vor einem Relaunch eine alte Version frei verfügbar zu machen.

    Das Angebot ist für Leute mit einem 08/15 Rechner empfehlenswert, trotz nötiger Registrierung, wenn man Trainz kennen lernen möchte.


    Der Artikel in der CHIP selbst ist m.E. eher Werbung für die Grakas dort, unten im Text

    Ohne die wird's wohl auch nicht gehen, bei TS19.:frowning_face:

  • Ja, das sehe ich genau so. Das ganze ist nur um die GraKas zu verkaufen. Ist wohl überall so.

    Doch seien wir mal ehrlich: sebst TANE ist ohne eine 1060 von nVidia nicht wirklich "spielbar". Damit ich bei 6000m Sichtweite mindestens meine 60 FPS haben kann braucht es schon jetzt eine GTX 1070 - 1080