Zusi3 die Zweite

  • Moin.


    Grade zufällig gesehen. Aerosoft bringt mit dem Know How von Carsten Hölscher eine spezielle Aerosoft-Version von Zusi3 raus. Leider wird dort wenig thematisiert, was dort anders sein wird als in der üblichen Hobbyversion. Vielleicht ja dann aber für den ein, oder anderen am Ende interessant. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freue ich mich schon drauf, ggf. wird diese Version hoffentlich auch als reine Downloadversion erscheinen, der USB Stick hat mich bis jetzt immer daran gehindert auf Zusi3 umzusteigen. :frowning_face:

    Eine Möglichkeit es über Steam (Aerosoft) zu beziehen wäre natürlich auch eine feine Sache. Schön jedoch, dass neue Märkte erschlossen werden, davon kann in meinen Augen Zusi nur profitieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte genauso keine Lust auf das USB Stick per Post System. Auch wenn Aerosoft ja gern mal Dinge versauen kann hoffe ich auch auf einen weit komfortableren Steam-Release, dann würde Zusi mich durchaus auch interessieren.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Jetzt bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen..


    ich hoffe, ihr bleibt hier auf dem laufenden.

    Gruss Hans

  • haha, der gute Herr Hölscher saß vor geraumer zeit mal im ICE direkt hinter mir, als ich auf meinem Laptop bisschen Zusi3 gespielt habe.

    Er sprach mich irgendwann darauf an, dass ich ja fast nur mit besonderem Auftrag unterwegs bin (Ersatzsignale und Befehle)

    Da sagte ich nur, Joa... bisschen frisch halten, da so was nun nicht immer vorkommt, Spiele ich mit der Chaos-variable auf 95%...