• Hallo Leute,


    mal ne Frage. Kann man bei TRS19 das Farbe des Wasser gar nicht mehr ändern? Bisher war dass doch immer möglich. Wenn ja, vielleicht kann mir mal jemand von Euch erklären, wie das funktioniert, was ich da machen muss.


    Gruß

    Powerrudi

  • Hallo basy2xc


    Das ist ja alles schön und gut, aber deinem Screen nach handelt es sich hierbei um TRS12. Ich spreche aber von TRS19. Wo und wie kann man da die Wasserfarbe ändern bzw. einstellen? Ich kann ich noch erinnern, bei TRS12 konnte man sogar Wellen erzeugen.


    Gruß

    Powerrudi

  • Hi @ all,


    also was basy2xc da zeigt ist schon genau die richtige Stelle an der du, Powerrudi, sowohl die Wasserfarbe als auch die Wellen bestimmen kannst. Dafür einfach im Editor oben links in der Ecke auf die drei horizontalen Linien geklickt, "Umgebung bearbeiten" auswählen und im Bereich "Uhrzeit" die Wasserfarbe und im Bereich "Lage" den Wellengang auswählen.


    Grüße,


    Marcel