TRS 2019 eng-deutsch umstellen

  • Hallo ,habe nun auch TRS 2019 aber leider in eng. War mir auch bekannt ,dachte auch da man sich in TANE auskennt wird es schon klappen,denkste nicht bei Horst.

    Habe hier im Forum gelesen das man TRS19 auch umstellen kann in deutsch. Leider finde ich es nicht mehr ,auch nicht wer es geschrieben hat.

    Wäre nett es zu posten wo der Beitrag zu finden ist. Danke schon im voraus.

    Gruß Horst

  • Danke für die schnelle Antwort,nun fällt es mir bestimmt leichter im Editor zu arbeiten.

    Ja Sebastian, so war es doch auch in TANE. Dann muss ebend wieder umgestellt werden.

    Mensch, Jusanne Bela den hab ich gesucht aber nicht unter diesen Ordner.Danke.

    Gruß Horst

  • denn sie ist arg unvollständig

    hier sind es aber ausschließlich tiefergehende Übersetzungen für die es tlw. keine deutschen Worte|Bezeichnungen gibt.

    Das Gross für den normalen Gebrauch ist fertig.

  • Die deutsche Übersetzung ist aber mit Grund in der Early Access-Version noch nicht aktiv, denn sie ist arg unvollständig und fehlerhaft.

    Wenn man sie jetzt auf Umwegen aktiviert, kanne s bei Updates Probleme geben :) Möchte nur darauf hinweisen :winking_face:

    In der aktuellen T:ANE SP2 gibt es auch noch genügend Fehler! Wenn ich in einem Auswahlfeld drei verschiedene Wahlmöglichkeiten habe und jede davon in je einer der folgenden Sprachen Deutsch, Holländisch bzw. Englisch erscheint, dann ist das als absolut fehlerhaft zu bezeichnen...

    • Offizieller Beitrag

    In der aktuellen T:ANE SP2 gibt es auch noch genügend Fehler! Wenn ich in einem Auswahlfeld drei verschiedene Wahlmöglichkeiten habe und jede davon in je einer der folgenden Sprachen Deutsch, Holländisch bzw. Englisch erscheint, dann ist das als absolut fehlerhaft zu bezeichnen...

    Ich hoffe, du hast das an N3V gemeldet bzw. in der Umfrage erfasst.

  • Ich hoffe, du hast das an N3V gemeldet bzw. in der Umfrage erfasst.

    Das war die Tage erst, bzw. spät nachts, da habe ich weitergeklickt, da ich eine alte Strecke für TRS19 vorbereiten wollte. Wenn ich wieder fit bin werde ich es nochmals suchen und dann melden, versprochen.

  • Stema - Was damit aber nicht übersetzt wird, sind z.B. die Regeln. Die bleiben weiterhin englisch.