Downloadprobleme in T:ANE (verschoben aus "TRS19 bald verfügbar")

  • [key]? Beiträge aus dem Thema "TRS19 bald verfügbar" ausgekoppelt zu einem eigenen Thread ^Mika[/key]



    Hallo,

    wollte mir für Tranz a new Era mit mein

    First Class Ticket was runter saugen eine Lok und etwas anderes

    und da steht auf Englisch das dies nicht geht?

    (Not supported in Trainz Simulator 12, Trainz: A New Era and newer. )

    auch mein Download All kommt nicht mehr,

    nur ältere Objekte lassen sich auf

    meiner Festplatte speichern unter Download FTPmit meiner First Class.

    Frage brauche ich jetzt noch zusätzlich für die neuen Objekte das Trinz Membership,

    FIRST CLASS TICKET, SILVER CLASS MEMBERSHIP oder das GOLD CLASS MEMBERSHIP?

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

  • Hallo,

    wollte mir für Tranz a new Era mit mein

    First Class Ticket was runter saugen eine Lok und etwas anderes

    und da steht auf Englisch das dies nicht geht?

    (Not supported in Trainz Simulator 12, Trainz: A New Era and newer. )

    Zu Deutsch: Nicht unterstüzt in Trainz Simulator 12, Trainz a New Era und neuer.


    Dreht N3V jetzt etwa an der Schraube und verhindert die verbauung von alten TRS 2004/2006 und UTC Content in neuen Versionen ? :thinking_face::smiling_face_with_horns:


    Dann dürfen die Lokomotiven am Sebino Lake, bald keine Cabs mehr haben :clap::smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub der wichtige Stichpunkt ist eher hier

    unter Download FTPmit meiner First Class.


    der FTP-Zugang wird wegen Missbrauch langsam eingeschränkt, wahrscheinlich kannst du deshalb keinen neuen Content mehr darüber laden sondern nur noch alten Kram für Trainz V1/UTC/2004 welche noch auf diesen Zugang angewiesen sind. Probier mal bitte, die Sachen in T:ANE über den Content Manager zu laden.




    Greets, Mika

  • Hallo.

    danke für Eure Hilfe leider bekomme ich nicht

    beim betätigen des Download All

    (ich glaube damit habe ich immer den Content Manager geöffnet) irgendetwas geöffnet.


    Ich muss jetzt immer den Umweg über speichern über meine

    Festplatte unter Download FTP gehen.

    Hatte davor Tranz a new Era neu Installiert seit dem das Problem.

    Achim

    Nur ältere Objekte lassen sich auf

    meiner Festplatte speichern unter Download FTP

  • Hallo,

    Beim Download All tut sich nichts ,

    muss immer den Umweg über Download FTP gehen.

    Muss ich noch was Instalieren?

    Davor, wo ich Trains neu Installiert habe gingen beide Möglichkeiten.

    Wer hätte von Euch noch einen Rat?

    Gruß Achim

  • Huhu... TRS19 RC ist raus :) jetzt erst zeigt er mir die Downloads an und bin mächtig am laden. Bin ja so gespannt :popcorn

    update von mir: die Performance ist wirklich besser geworden und läuft schon etwas flüssiger bei 4k bei mir :) die Strecken sehen gut aus, nur der Nebel nervt ein bisschen. :grinning_squinting_face:


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo Trainz-Gemeinde!


    Zum einen möchte ich mitteilen, das beim Umstellen von TRS19 auf deutsch noch ein paar Fehler in der Skipt auftreten.

    Man kann aber ohne Probleme die Strecken und Aufgaben fahren.


    2. Die U-Bahn Frankfurt (Version Adventskalender 2017) lässt sich komplett ohne Fehler übertragen, sodass Ihr diese Strecke auch in TRS19 genießen könnt.


    Frohe Weihnachten


    Martin

    Meiningen