3DZUG - ETR 1000 "Frecciarossa" Details veröffentlicht

  • Auf der WIKI Seite von N3v Games ist nun das Handbuch sowie auch weitere Details über den von 3DZUG gebauten "Frecciarossa" verfügbar. Der WIKI Eintrag gibt einen schönen Einblick was für eine Qualität sowie Funktionsumfang uns in Zukunft erwarten könnte.

    Der gesamte Eintrag ist hier zu finden.



    (Führerstand - Klick für Großansicht)



       
    (Triebwagen "Frecciarossa" - Klick für Großansicht)



    (Funktionsdisplay - Klick für Großansicht)



    Anbei noch ein Trailer:
    YouTube


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • im Trailer bei 1:33 min sieht man das Fahrzeugschwanken ganz deutlich.
    Ich hoffe, dass die Suspension-Einstellungen nicht vergessen wurde bzw diese auf diese Art der Zuge angepasst wurde.
    Wie sieht das denn aus, wenn der Vmax fährt?

  • Hallo CJ,


    Video ist von Juli 2018, bis dahin wird sicher noch viel passiert sein schätze ich. :)

  • Es wird einen neuen Trailer geben, da schwankt dann nix mehr ;).

  • Es wird einen neuen Trailer geben

    Ich finde solche Zuege ja grottenhaesslich, ueberhaupt nicht mein Ding. Aber wie Du den gebaut hast, mein lieber Schwan, das ist ja allererste Sahne!